Und was is mit den Plattfüßen, dem Arschtritt, dem Nachkommen und dass es keine Schuhe gibt?!?!?
![]()
Ich übersetz das mal für den @mattl: Und wos is mid den Plattfüßn, am Oaschtritt, am Nochkomma und dass 's koa Schua gibt?!?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was is mit den Plattfüßen, dem Arschtritt, dem Nachkommen und dass es keine Schuhe gibt?!?!?
![]()
.... doch, aba koan Bock mehrSog amoi hobds ia olle nix zum doa[emoji41]

Krank zu Hause, 2 Zähne weniger...Sog amoi hobds ia olle nix zum doa[emoji41]
Von 95 bis 2000 für eine Nürnberger Firma gearbeitet, zahlt sich bei so was aus...... RESPEKT 100 Punkte!!![]()

Ja, wir sind noch tiefgläubig, da unten [emoji3]Ach stimmt ja, ihr da unten habt morgen Feiertag..., seid auch nicht belastbar![]()
![]()
Ach stimmt ja, ihr da unten habt morgen Feiertag..., seid auch nicht belastbar![]()
![]()

...jetzt hos das gsogtJa, wir sind noch tiefgläubig, da unten [emoji3]
Okay, dann habt ihr Euch den verdient...Was hoast da ned belastbar, den hama uns fadient![]()

..... na oiso, ged dochOkay, dann habt ihr Euch den verdient...![]()

Die Hand Gottes bremst mich ein...Die letzte Hand gefällt mir aber sehr gut![]()

Das sind Schwingungstilger :)wo wir grad beim thema sind...
seit jeher frage ich mich kopfschüttelnd, wozu bei der PB die fetten klumpen an beiden enden sein sollen?!
die sehen einfach so dermassen daneben aus... wie gußrückstände, die man vergessen hat abzuflexen.
darum geht's:
Anhang anzeigen 238980
kann mich evtl jemand erhellen wofür die beiden dinger gut sein sollen?
die hat soviel ich weiß, auch sonst kein anderer namhafter bremsenhersteller dran.
die kommen alle ohne die klumpen aus, was imho auch deutlich ansprechender aussieht.
so zb: http://www.brembo-shop.de/gallery/1...remsanlage-6-kolben-monoblock-bremssattel.jpg
ach herrjeh. auf was man alles kommen kann... danke für die info.Der @markusoh fährt die ohne Tilger.ach herrjeh. auf was man alles kommen kann... danke für die info.
wenn man die natürlich abschrauben kann, ist das ja halb so wild.
sahen für mich immer nach komplett-guß aus. hab nebenbei
die PB auch noch nie ohne gesehen.....................

Der @markusoh fährt die ohne Tilger.
Die sind nur mit 2 Schrauben befestigt. Diese muss man demontieren und dann den Tilger wegbauen. Es ist dann aber die Fläche nicht plan. Das heißt man benötigt ein dünnes Blech welches man wieder hinschraubt. Am Besten die gleiche Farbe, sonst fällts etwas auf.![]()
(leider hier kein Bild zur Hand aber so sieht es ohne aus)
Genau das meine ich mit Blech. Mehr isses ja nicht. Ich würde das sowieso fräsenOder man macht das ordentlich und lässt sich Abdeckungen fräsen....(leider hier kein Bild zur Hand aber so sieht es ohne aus)
Anhang anzeigen 238981