Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mmmh, ich habe letztens einen richtig schönen BMW gesehen mit einer schwarzen Lackierung und der ging je nach Sonne so ganz leicht ins Bordeaux... sah schon ziemlich hammer aus...
mir würde das an nem Golf zum Bleistift überhaupt nicht gefallen!!!
Aber hey, so hat doch jeder seinen eigenen Geschmack :)
gibt es eigentlich irgendeine mattfarbe, die BMW in serie anbietet? matt silber ist bestimmt auch super.
ich liebe matt lackierte autos :) die optik ist genial, und pflegeleicht ist es auch.
Gerade vor ein paar Tagen im TV: da wurde ein 911er Cabriomit Folie komplett bezogen. Angeblich ca. 1200,- Teuros, rund 2 Tage in der Werkstatt.
Händler und Vertretungen www.trim-line.com
Genau das Matt-Schwarz hatte ich im Geiste vor mir als ich das sah.
Was für eine Folie ist das?
Ich habe bisher nur die Oracal 970 von Orafol finden können. Die gibt es aber nur glänzend.
Werde mein Auto nächste Jahr mit Folie überziehen. Entweder weiß oder orange - wobei matt schwarz auch nicht so schlecht wäre.
Danke für diese Bilder !
Dank diesem Thread bin ich mir nun so gut wie sicher, dass es tatsächlich ein z3 coupe bei mir wird (und dieses dann auch mattschwarz foliert wird) anstatt den anderen Kandidaten die ich noch mit auf meienr Ausahlliste hatt(e46 qp/cabrio , crossfire, c70, alfa gt, rx8, cooper s etcpp
)
also ein "Bekannter" hat seinen cls mattschwarz machen lassen und ist von dem Ergebnis absolut begeistert!
Qualität soll TOP sein, sogar der kleinen Grill oben auf der Kühlerhaube (unter den Scheibennwischern) wurde foliert.
Bezahlt hat er Rund 1000€ , also für ein gutes Ergebnis keineswegs zu viel.