Max sein neues Coupé

Ihr immer mit eurer Carbon-Sucht :D
Ich finde dass er so wie er jetzt da steht ziemlich perfekt ist... ich würd da nicht mehr viel dran ändern.. außer vielleicht CSL Felgen wenn wirklich noch zu viel Geld übrig ist ;)

Ich meine auf jeden Fall den Spoiler der auf die Heckklappe kommt den die meisten haben :thumbsup:

@wi-car bist nicht der erste der mir den anbietet bitte per PN den Preis :whistle: falls du verkaufen möchtest.

@Hell046 ich bin Impfiziert :11sweethe

@Stefan26AN ich denke schon das dass meinen kleinen aufwerten könnte. Bezüglich CSl Felgen hast recht sind schon echt geil. Aber ich hätte das Problem das ich mich nicht zwischen den CSL Felgen und den M313 beziehungsweise Performance 313 entscheiden könnte.
Deshalb bleiben die jetzigen erstmal drauf stehen ihm auch ganz gut wie ich finde. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine auf jeden Fall den Spoiler der auf die Heckklappe kommt den die meisten haben :thumbsup:

@wi-car bist nicht der erste der mir den anbietet bitte per PN den Preis :whistle: falls du verkaufen möchtest.

@Stefan26AN ich denke schon das dass meinen kleinen aufwerten könnte. Bezüglich CSl Felgen hast recht sind schon echt geil. Aber ich hätte das Problem das ich mich nicht zwischen den CSL Felgen und den M313 beziehungsweise Performance 313 entscheiden könnte.
Deshalb bleiben die jetzigen erstmal drauf stehen ihm auch ganz gut wie ich finde. :)

Oh nein es ist schon zu spät :eek:

Bei den CSL muss man doch etwas die Radläufe ziehen oder? Glaube nicht, dass er das haben möchte.

Ich habe DREI Carbon-Heckspoiler gekauft, um das Projekt von Alpha mit anzuschieben. Einen behalte ich natürlich für mich selbst, zwei gehen in den Verkauf. Da ich den Gesamtbetrag schon vor einer laaaaaaaaangen Zeit ausgelegt habe und noch heute auf die Lieferung warte, gibt's den offiziellen Verkaufspreis erst bei Wareneingang. Ich werde weder einen überzogenen, noch einen Dumpingpreis nehmen - aber zu verschenken haben wir alle nix.

Etwas Begriffsverwirrung bei mir :D
Carbonheckspoiler, da sind wir uns einig :)

Da die CSL meist nicht passen, nimm die 313er :)

Ich habe DREI Carbon-Heckspoiler gekauft, um das Projekt von Alpha mit anzuschieben. Einen behalte ich natürlich für mich selbst, zwei gehen in den Verkauf. Da ich den Gesamtbetrag schon vor einer laaaaaaaaangen Zeit ausgelegt habe und noch heute auf die Lieferung warte, gibt's den offiziellen Verkaufspreis erst bei Wareneingang. Ich werde weder einen überzogenen, noch einen Dumpingpreis nehmen - aber zu verschenken haben wir alle nix.
Wolltest du davon nicht 2 gaaanz zum schluss? :D:p

Naja, wenn man ihn durch Carbonteile schon in ne Bastelbude verwandelt dann kann man gleich die Radläufe auch noch ziehn für die CSL Felgen, dann ists eh schon egal :D

P.S. Nicht ganz ernst nehmen, mir persönlich gefällt das Coupe ohne Carbon besser, aber das ist wie alles im Leben Geschmackssache.

Also Radläufe ziehen kommt zu 1000% nicht in Frage.
Dann doch eher die Styling 313. Aber wie gesagt erst wenn ich mich an den jetzigen satt gesehen habe und bisher gefallen sie mir ganz gut.

@wi-car wie du schon geschrieben hast "zu verschenken haben wir alle nichts". Deshalb kommt es auf den besten Preis für mich an. :rockstar:

Glückwunsch zu schönen QP :D, bei der Innenausstattung haste alles richtig gemacht, gute Kombi :t!
Was die Felgen betrifft - auch ne gute Entscheidung, sacken lassen und sich sowas für später aufheben, ich finde die passen prima zum Wagen :thumbsup:
und was das Carbongeschraubse betrifft - naja - dazu hat jeder eine Meinung - Ich auch :g ;);)

Wünsch dir viel viel Spaß mit dem wunderschönen Coupé !!
Wie du schon gelesen hast, gibts viel zu tun, wenn man mal angefixt ist. ;) Aber macht soooo viel Spaaaazzzz !!! :)

[QUOTE="Quertreibr, post: 2150581, member: 34814"und was das Carbongeschraubse betrifft - naja - dazu hat jeder eine Meinung - Ich auch :g ;);)

:p :P du Quertreiber... :roflmao: ;)[/QUOTE]
jau... - ich steh halt auf den Wolf im Schafspelz...:rolleyes:
anfangs wollt ich gar nix machen, jetzt kommen Fahrerspezifische Codierungen, nen dumpferer Auspuff (ab Kat - Anregungen erwünscht!) nochn bischen Schmickler
eventuell neue Aquarien und dann sehen wir weiter :) :-) ach ja - irgendwas mit der Bremse und zum Tüv muss ich auch noch, morgen gibt's frisches Öl, schön geschmeidig:weg_po - und dann muss ich mir noch was mit diesen Rückstrahlern überlegen :finger

So Leute kleines Update:

Habe heute von meinem kleinen das Schaltgetriebe-Öl gewechselt schon die ersten paar Meter habe ich eine deutliche Verbesserung gespürt. Bin sehr zufrieden 8-)

Gruß Max und euch ein schönes WE :@

Was hat sich denn verbessert?
Leitgängiger?

Ich hab mir damals beim Z4 kauf auch gleich neues Getriebeöl bestellt da die Schaltung bei BMW ja oft als etwas hakelig gilt..
Bisher konnt ich mich aber noch nicht zum Wechsel aufraffen da die Schaltung eigentlich ganz ok ist.

Gänge flutschen schön rein. Vorher war es eher hakelig.
Wechsel hat eine halbe Stunde gedauert super easy.
Werde das jetzt auch alle 2 Jahre machen. Weil es gerade mal 50€ gekostet hat und nur 30 min gedauert hat.

So Leute kleines Update:

Habe heute von meinem kleinen das Schaltgetriebe-Öl gewechselt schon die ersten paar Meter habe ich eine deutliche Verbesserung gespürt. Bin sehr zufrieden 8-)

Gruß Max und euch ein schönes WE :@

Cool noch nie wirklich dran gedacht. Beim :) oder selber gemacht? Welches hast du genommen?

Arbeite ja beim :) von daher selbst gemacht :t

Habe das Castrol Syntrans B 75 W genommen.
Unser Meister meinte wäre die gleiche Brühe wie das MTF LT 2 von BMW. Und das MTF LT 2 ist zur Zeit nicht lieferbar. Deswegen das Castrol :thumbsup:

So habe meinen Zetti heute früh zum Aufbereiter gebracht.
Erst wird poliert was das Zeug hält und dann wird von Koch Chemie eine Nano Versiegelung aufgetragen. Morgen kann ich ihn hoffentlich wieder abholen.
Anbei ein Bild was er mir zwischendurch mal geschickt hat.

image.jpg

So habe meinen Zetti heute früh zum Aufbereiter gebracht.
Erst wird poliert was das Zeug hält und dann wird von Koch Chemie eine Nano Versiegelung aufgetragen. Morgen kann ich ihn hoffentlich wieder abholen.
Anbei ein Bild was er mir zwischendurch mal geschickt hat.

Anhang anzeigen 184210
Handyfoto mit automatischem Bildverbesserer :D
Sieht zwar gut aus, aber ich finde, auch wenn ich selber solche Fotos mache, das diese Fotos nichts aussagen.
Live vor Ort hat man immer den besten Eindruck.

Zurück
Oben Unten