Max sein neues Coupé

So Auto abgeholt haben sie gut wieder hin bekommen :t
Ordentliche Bilder werde ich Vlt am WE mal machen. Also ordentlich ist relativ mit dem Handy halt :unsure:

Und im gleichen Atemzug Bosch Aerotwin image.jpg

Die wischen super, bin ich top mit zufrieden:t

Kostet da nicht 1 Wischer ne Menge Geld? Ich bestell immer online so Noname Flachbalkenwischer und die Wischen auch schon ewig richtig gut und haben nicht mal 3€/Stück gekostet.

Ooooohjaaaaaa..... :whistle::whistle::whistle::whistle::whistle:
Mir kommt einfach kein Billigscheiss ans Auto :11stopz: darf aber jeder machen wie er mag ;)
und ich behaupte nicht das die Billigwischer schlechter sind, ich will das nur nicht :D

Na gut, wenn du dann besser schlafen kannst :D

Billigsxheiß sind die von Bosch wohl auch nur die Gewinnspanne zwischen Produktionskosten und Verkaufskosten wird aufgrund des Namen deutlich größer sein. Wenn die 3€ Dinger scheiße wären würd ich die auch nicht nehmen.

Markus du hast es auf den Punkt gebracht :12thumbsu
Ich hoffe der Wischer-Test bleibt mir erstmal erspart es soll nämlich gutes Wetter werden :@

Billigsxheiß sind die von Bosch wohl auch nur die Gewinnspanne zwischen Produktionskosten und
Verkaufskosten wird aufgrund des Namen deutlich größer sein. Wenn die 3€ Dinger scheiße wären würd ich die auch nicht nehmen.

sag ich ja nix gegen.... :sneaky:

und ich behaupte nicht das die Billigwischer schlechter sind, ich will das nur nicht :D

Aber mein Schlaf :whistle: der ist mir wichtig... :D

Wenn ich für mein Auto nur 15.000 Eur bezahle / bezahlen will....dann dürfen da auch No-name-Wischer dran! :roflmao:
:poop:

Duck und weg! :ninja:
:D :D :D

....ich hatte mich nur gerade an deine ALTE Preisvorstellung erinnert und hatte dann in dem Moment kurz böse Gedanken..... :D
Sorry! :notworthy:
Ich gelobe Besserung! :rolleyes:

Hab ich mal gesagt ich will nur 15k € ausgeben? Ist mir nicht mal aufgefallen. :rolleyes:

Edit: Dafür hab ich ja mein liebes Forum mit den Profis was das angeht, die mir unter die arme greifen :-) Ist diesmal sogar nicht ironisch gemeint.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten