Hallo zusammen,
hoffe ich erreiche bei dem Roadster Wetter kurzfristig jemanden:
Ich bin heute früh einmal tiefer in die Fahrzeugpflegematerie eingestiegen, nachdem ich mich zuvor ziemlich umfassend informiert habe...
Soweit so gut:
Start: 12 Uhr
1. Schritt: Wagen Waschen (
)
2. Schritt Wagen abkneten (
bis auf ein paar kleinere Kratzer die ich leider selbst zu verantworten habe
damit fahre ich jetzt ein Unikat...)
2. Schritt: Megiuars Step 1 (b:)
Laut Herstellerangabe sollten damit auch kleinere Kratzer und Waschanlagenkratzer verschwinden. Ich habe das Produkt jetzt mit einem Applikator Pad aufgebracht, kurz antrocknen lassen und danach mit einem Microfasertuch wieder abretragen. Leider stellt sich lacktechnisch überhaupt null Veränderung ein
Mache ich etwas falsch???
Sollte man mit viel oder wenig Druck arbeiten?
Bin über alle Tipps dankbar.
Über kurzfristige Hilfe wäre ich natürlich sehr dankbar, da ich dann evtl. noch an der Technick feilen kann bevor ich fertig bin :)
Vielen Dank im Voraus!
hoffe ich erreiche bei dem Roadster Wetter kurzfristig jemanden:
Ich bin heute früh einmal tiefer in die Fahrzeugpflegematerie eingestiegen, nachdem ich mich zuvor ziemlich umfassend informiert habe...
Soweit so gut:
Start: 12 Uhr
1. Schritt: Wagen Waschen (

2. Schritt Wagen abkneten (

2. Schritt: Megiuars Step 1 (b:)
Laut Herstellerangabe sollten damit auch kleinere Kratzer und Waschanlagenkratzer verschwinden. Ich habe das Produkt jetzt mit einem Applikator Pad aufgebracht, kurz antrocknen lassen und danach mit einem Microfasertuch wieder abretragen. Leider stellt sich lacktechnisch überhaupt null Veränderung ein

Mache ich etwas falsch???
Sollte man mit viel oder wenig Druck arbeiten?
Bin über alle Tipps dankbar.
Über kurzfristige Hilfe wäre ich natürlich sehr dankbar, da ich dann evtl. noch an der Technick feilen kann bevor ich fertig bin :)
Vielen Dank im Voraus!