Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das stimmt natürlich. Nur ist es dann so teuer, dass es billiger ist, sich gleich ein von Werk aus stärkeres Gefährt zu kaufen.
also so langsam wird die sache verdammt interessant für mich (ja, der popelige 2.2i heini^^). dreiacht wären ja super, inkl. LLK. 4200 für den lysholm UND kat wären natürlich ungemein perfekter. zum nächsten jahr hin (januar/februar oder so) wäre ich definitiv dabei.
@don: hast du mal wegen der abstimmung angefragt? ich meine, notfalls düse ich einen monat später zu ds und lasse es vernünftig machen.
Ist mit Abstimmung, erfolgt durch ein zusätzliches Steuergerät (heim ASA).
Also ich bin 100 pro dabei .. müssen uns halt nur einen Termin machen. Frühjahr 2011 finde ich gut. So Februar vielleicht, da juckt es einen nicht so wenn das Auto mal eine Woche lang weg ist. :)
Wenn wir alle einen Lysholm einbauen müssen wir glaube ich nur 1x das Abgasgutachten machen, weil wir dann sozusagen ein "Teilegutachten" für den Lysholm generell draus machen können glaube ich. Das Abgasgutachten kostet 1200-1400€ .. d.h. wir könnten uns es dann teilen und jeder zahlt 3-400€, dann kann man den Lysholm auch problemlos eintragen. Da hake ich noch genauer nach.
Habe noch zwei weitere Tuner angeschrieben und warte auf deren Angebote!
Also ich bin 100 pro dabei .. müssen uns halt nur einen Termin machen. Frühjahr 2011 finde ich gut. So Februar vielleicht, da