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Aber generell ist das Angebot von zk-tech vollkommen in Ordnung, waren glaube ich ca. 5400€ inkl. Einbau und Eintragung. Das ist fair. :)
Liegt wahrscheinlich daran, dass es nur so wenige davon gibt und sich kaum jemand damit auskennt. Aber frag doch auch mal bei zk-tec an, im Grunde ist der Einbau ja sehr ähnlich.
Moin Moin@karswil:
Was genau und zu welchen Konditionen lässt du wo einbauen?
Das liegt hauptsächlich an dem ESS-Kit, der kostet 8800 € zuzüglich Steuer und Transport....
Dann kommt der 3,4 S des Alpina RS allerdings auch auf interessante 430 PSund auf eine 0 -100 km/h-Zeit von 4,0 s
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GrüZZZZe von der Nordsee..... Max![]()
Hallo Bimmer,
um noch mal auf dein Thema zurück zukommen. Ob nun Chip mit subjektiver Wirkung oder den 3.0i bzw. 3.0si kaufen, kann man auch in die andere Richtung denken. Kauf dir einfach einen alten Zweitwagen mit höhstens 60 Pferdchen (der Unterschied zu Z muss einfach nur groß genug sein) und jedesmal wenn du nach längerer Zeit wieder in den Z steigst geht der ab wie am Gummiband gezogen.
Ich hab als Alltagsnutte einen 11 Jahre alten Berlingo und das Gefühl nach einer oder zwei Wochen ohne Z ist gigantisch.
Gruß, Thomas