Mir liegt es seit längerem auf der Zunge,hab mich allerdings bisher immer zurückgehalten weil ich der Meinung bin
Jedem das Seine und solange mir keiner auf die Füße tritt kann er tun und lassen was er will,doch jetzt melde ich mich doch mal.
An alle die nur RICHTIGE Roadster fahren und der Meinung sind daß das nur im offenen Zustand möglich ist.
Wieso nehmt Ihr eigentlich kein Brett, baut ein Motor drauf, nimmt Holzkisten als Sitze und fährt dann so rum ? ( Seifenkisten )
Da habt Ihr dann kein Dach, keine Türen, keine Heizung, keine Klimaanlage, kein Radio, usw. das Euch dann stört und dem ECHTEM Roadsterfahren entgegenwirkt?
Da könnt Ihr das volle Roadster-Feeling geniessen und Ihr seid alle Helden, besonders bei den Temperaturen heute.
Da gebt Ihr einerseits tausende von Euros aus für ein Fahrzeug mit diesen Attributen und braucht den ganzen Krimmskramms gar nicht, da dieser das eben erwähnte Feeling im Weg steht.
Ich habe bei den ganzen Diskussionen noch nie raushören können was ein ECHTER oder RICHTIGER Roadster ist.
Es ist doch jedem überlassen ob er sein E89, E85 oder weiß der Teufel was kauft und aus was für persönlichen Gründen.
Der Z4 ist nicht mein einziges offenes Auto,neben Motorrad, und sonstiges fahre ich nun seit 35 Jahren sozusagen offen, ein Mercedes habe ich übrigens
zu @biemer noch nie gehabt und werde ich mir wahrscheinlich auch nie kaufen.
Trotzdem will ich nicht während dem Fahren frieren oder auf sonstige Annehmlichkeiten verzichten.
Ich muß mir nicht selber oder gar andere beweisen, was ich für ein toller Kerl bin, weil ich mein Dach bei diesen eisigen Temperaturen aufmach und mir den Hintern abfrier.
(um den Kopf brauche ich mich nicht zu sorgen, weil wenn ich das mache ist da nichts mehr drinn was kaputt gehen könnte.
Jiorgo