Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber optisch scahuts komisch aus, nach zubehör halt
Ich spiele ja auch schon länger mit dem Gedanken, dass wirklich Miese BMW Radio an den Nagel zu hängen aber leider sehen diese Doppel-DIN-Umbauten ganz schlimm aus.
Bleibt also nur noch der 1-DIN Umbau mit ausfahrbarem Monitor aber irgendwie kommt das auch nicht sooo gut.
Hat Jemand ein Autoradio mit ausfahrbarem Monitor und könnte ein Bild reinstellen?
Wäre ich nicht technisch total unbegabt, würde ich mich ja selbst daran versuchen. Haha
Wäre ich nicht technisch total unbegabt, würde ich mich ja selbst daran versuchen. Haha
also ich hab mich jetzt dazu entschieden, die biegung zu entfernen. habe die amaturentafel bereits raus. die frage die ich mir stelle ist nun nur, benutze ich spachtel oder glasfasermatten mit harz. das holzbrett werde ich am ende verspachteln das steht schonmal fest. die fläche ist ungefährt um ungefährt 0,3-0,5cm aufzufüllen