mein Emmi bekommt Nachwuchs

• Ersteller Ersteller Tom Turboq
  • Erstellt am Erstellt am
Wo sind denn nun die Bilder?

Ich habe mich voriges Jahr bewusst für G31 und gegen F11 entschieden, wegen der „Form“. Du hast es umgekehrt gemacht. Ausstattung (nahezu) und Motor (530dx) identisch. Allerdings bewusst für 19“ statt 20“.

a42185fe-35a9-49c9-987c-d452030c9c5e.jpeg

Bin so viel mit dem F11 unterwegs das ich nicht dazukomme diesen mal top aufzubereiten und Bilder zu machen 🥺 hier mal ein schnelles Foto

IMG_2836.jpeg

War damit schon in Kroatien, jetzt übers verlängerte Wochenende wieder knapp 1000km gefahren. Zum Reisen ist der F11 ein Traum 🥰
Der F11 ist eines der besten Autos die ich je hatte 🔝
War selten von einem Auto so begeistert.

An der M4 Front tut sich aber auch etwas. OPF kommt raus. der Sound selbst mit Remus Race ist erbärmlich 🥺 wenn ich das nämlich mit meinem X4M bei dem OPF off ist.
Somit Remus Kat Ersatzrohr + Deleterstecker werden verbaut weil ich das Steuergerät original lassen möchte.

Nachdem der F11 mir so viel Freude bereitet, als Daily und selbst für Urlaubsfahrten steht der ursprüngliche Daily mein X4M nur rum :rolleyes:

Jetzt fange ich natürlich an wieder zu spinnen und überlege den X4M gegen was ich den tauschen könnte....Hätte gegen einen M3 Touring tauschen können, aber 2 Kombis, no. X6M würde mir schon sehr gut gefallen aber die Größe brauch ich einfach nicht, auch weil der F11 mehr als genug Platz neben dem X4M bietet.
Naja und dann wird es bei Power BMWs schon rar. M2 gefällt mir nicht. M5 gar kein Thema. M6 sowieso nicht, ebenso wie M8. Also bleibt nicht mehr viel. Denke das ich daher den X4M einfach stehen lasse und hin und wieder genieße, außer mir haut den den Vogel raus :D

Sehr nice, die BBS.

Sitze sind Sportsitze? Nicht zu straff? Ich bin jeden Tag dankbar um die Comfortsitze in meinem G31.

Ich würde den X4M gegen den M5 CS tauschen. Gefällt mir schon von der Form her besser. Und wenn dein 3. Auto eh nur steht, dann sollte er auch schön stehen :) :-) Bin kein SUV Freund, musst du wissen. Arsch Immer im Kontakt zur Straße.

Ja, sind CH-R in grau und passen farblich perfekt zu Mephistograu 🥰

Ja, sind Sportsitze. Will diese nicht missen bzw. waren ein must have.

Einen SUV hatte ich immer im Fuhrpark, allein im Winter für Skiurlaube usw. Von daher wird ein SUV auch im künftigen Fuhrpark seine Berechtigung haben.

Zurück
Oben Unten