wm0061
macht Rennlizenz
Du schriebst von einem e89 3.0i.. meintest du nicht einen e85?
Stimmt natürlich, habs korrigiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du schriebst von einem e89 3.0i.. meintest du nicht einen e85?
Mei ich könnt a Story erzählen, aber das werdet ihr mir nicht glauben.
Circa 2,5 Jahre Phönixfred: Leg los, ich bin gespanntMei ich könnt a Story erzählen, aber das werdet ihr mir nicht glauben.
Wir warten immer noch gespanntZu meinem ersten BMW kam ich, als ......
Mei ich könnt a Story erzählen, aber das werdet ihr mir nicht glauben.
Sorry, da müßte ich mal alte Fotos ausgraben ...
ATS Cup Felgen,wie geil ist das denn?E30 Bj. 1989 gekauft 1992 , übrigens einer der besten BMW die ich jemals hatte !
Natürlich tiefer , andere Felgen usw. alles was der D&W Katalog so hergab, ich war eben jung
!
Anhang anzeigen 364114
Ist der 125i Motor eigentlich wirklich so mies wie überall erzählt und geschrieben wird?Hier mal das 1er Cabrio
Anhang anzeigen 364116
ATS Cup Felgen,wie geil ist das denn?
Obwohl,eigentlich gehören die ja auf einen 1er GTI.
Anhang anzeigen 364117
Mein erstes Auto war 1999 ein E30 318i in Polarissilber. War einfach das alte Auto meines großen Bruders, das ich übernommen hatte. War top zum rumschrauben inkl. Großkampf gegen den Rost
Nach zwei kurzen Episoden mit E36 318i und is (ersterer starb einen frühen Unfalltod) konnte ich mir Ende 2004 einen Traum mit meinem ersten Z4 erfüllen
Der E30 bleibt aber unvergessen. Daher darf auch ein E30 Cabrio bei uns wohnen.
Ist der 125i Motor eigentlich wirklich so mies wie überall erzählt und geschrieben wird?
Eigentlich hat der Motor als letzter 6zylinder Sauger in einem BMW Cabrio doch etwas.
Ja,aber durch die Drosselung soll sich der Motor nicht so gut „anfühlen“.Ist doch ein n52 ? Wie in den z?