Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frohes Neues euch allen!
Die größte Neuerung der letzten Wochen (visuell) am Z4 ist die A-Säule inklusive Sonnenblenden in Vollleder! Sieht wirklich mega edel aus! Ansonsten gibt es alle mögliche Kleinigkeiten, das CarSolution eLight für eigene Beleuchtungskonfiguration beim Aufschließen und Zuschließen sowie auch das Tippblinken... 20W Birnen kamen auch noch rein, und so viel mehr. Kann nicht wirklich alles aufzählen...
Ich habe bei BMW (erste Reparatur bei denen) die Valvetronic-Dichtung wechseln lassen, neue Zündkerzen und Zündspulen sind mittlerweile auch drin, neuer Waschwasserbehälter, die dritte Bremsleuchte wurde auch mal ersetzt, die Dichtung unterhalb des Öldeckels (Ventildeckeldichtung wird wohl bald auch mal nötig sein) und so einige andere Sachen :) es wird immer weiter am Z4 gearbeitet und ich liebe das Auto mit jedem Tag mehr, es ist einfach ein Traum und ich bereue die Entscheidung, ihn so gekauft zu haben, wie ich es getan habe, absolut nicht. Es lässt mich nur noch mehr jedes kleinste Detail schätzen, das an diesem Fahrzeug nachträglich aufgebessert wurde. Da ich viele Restteile und Altteile von den Umbauten auch noch absetzen konnte, kann ich auch viel ausgegebenes Geld wieder reinholen...
Heute habe ich neue Nebelscheinwerfer sowie die "Aufnahme Seitenwand" fahrerseitig für die Stoßstange bestellt, damit ich mal von den Tropen wegkomme und die Stoßstange auch wieder ordentlich sitzt.
Im April ist der TÜV fällig, bis dahin möchte ich auch mal die Spur einstellen lassen, außerdem bereite ich mich jetzt zunehmend darauf vor, die M224 auf meinen Z4 zu kriegen. Da sie schmal bauen sollen, möchte ich da als Sommerreifen die Hankook Ventus V12 Evo2 K120 aufziehen und bete, dass die Felgen bei mir passen werden. Da Sommerreifen ja aktuell nicht so teuer sind, sollte ich da bei 350€ für die Reifen hinkommen. Die M224 sind einfach nur viel zu schön!
Für 2020 denke ich vor allem an die M224, eventuell die Nachrüstung des großen Navis und den Umbau der Ansaugbrücke auf die des 2,5si mit Kennfeldoptimierung bei Schmickler. Wer weiß, vllt kriegt man mich irgendwann noch zu ner Fahrwerksüberholung, ner M-Haube und wenns hochkommt noch ein paar anderen M-Teilen. Ja, man kann auf Langzeit eben nicht widerstehen und allein der M-Schaltknauf ist schon zu schöndie Individual Einstiegsleisten hätte ich vllt mal auch noch gern und Auspuffblenden müssten eigentlich auch mal noch drauf. Es gibt noch so einiges, was mich am Z4 über längere Zeit beschäftigen wird :)
Da am 15. Februar einjähriges Jubiläum ist, schau ich mal, was bis dahin alles noch dran passiert und schreibe dann mal eine Vorstellung meines Z4 in den "Willkommen"-Thread...
Anhang anzeigen 412124
@flory1510 mit Versand 97 EUR. davon aber 17 eur Versand.
apropos M-Lenkrad... ich möchte nicht mehr ein dünnes haben. habe meines im Mazda6 extra beziehen auf aufpolstern lassen damits genauso dick ist. fühlt sich bedeutend besser an.
Das ist der Klappmonitor vom NaviDas meine ich![]()