fantomasio
The real Earl
..extrem gutes Video, finde ich auch!!! WIrklich sehr gut. Und wenn "sowas" 1 Jahr dauert, dann weiß ich, warum meine so schlecht sind...
Viele Grüße, Herbert
Wobei man bei Deinen nicht von "schlecht" reden kann bzw. darf!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..extrem gutes Video, finde ich auch!!! WIrklich sehr gut. Und wenn "sowas" 1 Jahr dauert, dann weiß ich, warum meine so schlecht sind...
Viele Grüße, Herbert

.. oh, danke für das Lob, aber wirklich: Ich übe noch! Aber jetzt mit HD-Quality auf 'nem 63 Zöller, das motiviert richtig!Wobei man bei Deinen nicht von "schlecht" reden kann bzw. darf!![]()

.. kein Verschreiber, habe ich mir zu Weihnachten gegönnt! Mit Surround 5.63 Zoll![]()
Und mit fachkundiger Beratung hier aus dem Forum! Analoges TV ist natürlich eine Katastrophe, kann man (eigentlich) nicht gucken, IP-TV ist schon deutlich besser, aber HD und Bluray sind echt der Hammer, kann ich nicht anders sagen!

.. kein Verschreiber, habe ich mir zu Weihnachten gegönnt! Mit Surround 5.Und mit fachkundiger Beratung hier aus dem Forum! Analoges TV ist natürlich eine Katastrophe, kann man (eigentlich) nicht gucken, IP-TV ist schon deutlich besser, aber HD und Bluray sind echt der Hammer, kann ich nicht anders sagen!
Wenn ich in den letzten Jahren in den einschlägigen Läden war und die großen Bilder gesehen habe, dachte ich immer: Mann, ob Du jemals so ein Bild zu Hause bekommst? Wenn ich heute herumgehe, denke ich meistens: Also, mein Bild ist noch ein bißchen besser!
Tschuldigung für den kleinen "Ausflug", die Begeisterung.....
Viele Grüße, Herbert

OK, here it is: