mein erstes (und nicht letztes) autovideo vom z // enjoy! hope you like it..

.. kein Verschreiber, habe ich mir zu Weihnachten gegönnt! Mit Surround 5. :M Und mit fachkundiger Beratung hier aus dem Forum! Analoges TV ist natürlich eine Katastrophe, kann man (eigentlich) nicht gucken, IP-TV ist schon deutlich besser, aber HD und Bluray sind echt der Hammer, kann ich nicht anders sagen!

Wenn ich in den letzten Jahren in den einschlägigen Läden war und die großen Bilder gesehen habe, dachte ich immer: Mann, ob Du jemals so ein Bild zu Hause bekommst? Wenn ich heute herumgehe, denke ich meistens: Also, mein Bild ist noch ein bißchen besser!

Tschuldigung für den kleinen "Ausflug", die Begeisterung..... ;)

Viele Grüße, Herbert

Ich habe seit 3 Jahren einen 43 Zoll und fand ihn recht bald schon klein. Aber Größere gab es seinerzeit nur in Japan zu bestellen und dann nur als Plasma. Das war mir eindeutig zu teuer. Meiner war schon nicht günstig. Aber 63 Zoll wäre heute genau das Richtige für mich :w

.. kein Verschreiber, habe ich mir zu Weihnachten gegönnt! Mit Surround 5. :M Und mit fachkundiger Beratung hier aus dem Forum! Analoges TV ist natürlich eine Katastrophe, kann man (eigentlich) nicht gucken, IP-TV ist schon deutlich besser, aber HD und Bluray sind echt der Hammer, kann ich nicht anders sagen!

Wenn ich in den letzten Jahren in den einschlägigen Läden war und die großen Bilder gesehen habe, dachte ich immer: Mann, ob Du jemals so ein Bild zu Hause bekommst? Wenn ich heute herumgehe, denke ich meistens: Also, mein Bild ist noch ein bißchen besser!

Tschuldigung für den kleinen "Ausflug", die Begeisterung..... ;)

Viele Grüße, Herbert

:wop

OK, here it is:

zetti63.jpg

Ok, das Foto ist etwas grell, aber das ist das einzige, was ich zur Hand habe! Man glaubt gar nicht, wie schnell man sich an diese Größe gewöhnt! :t

Fällt Euch am TV noch irgendwas auf? :13wink3z:

Viele Grüße, Herbert

Zurück
Oben Unten