Mein Klimaanlage spinnt

AW: Mein Klimaanlage spinnt

Danke dass hier wenigstens ein paar Wenige das System verstanden haben. :t :X

Selbstverständlich, aber bei wem heizt sich die Fahrgastzelle bei 16 Grad Außentemperatur und """" auf 26 Grad auf?

Nochmal: Es ist kalt draußen. Ich steige früh morgens ins Auto. Der Innenraum hat ein ähnliches Temperaturniveau wie außen. Die Klima steht auf 24 Grad. Sie kühlt. Auch nach 30 Minuten Fahrt.

Nochmal: Es ist kalt draußen. Ich steige früh morgens ins Auto. Der Innenraum hat ein ähnliches Temperaturniveau wie außen. Die Klima steht auf 24 Grad. Sie kühlt. Auch nach 30 Minuten Fahrt.

Was ich in diesem Fall tun würde: Thermometer ins Auto, und wenn die Klima kühlt, obwohl es innen kälter ist als eingestellt - auf zur Werkstatt. Kann ja ein Problem mit dem Temperatursensor sein oder sowas in der Art.

Hallo erstmal,

hab den Z4 jetzt schon 2 Tage und bin einfach entzückt von diesen rassigen Styling ABER jetzt wird so langsam auf Details geachtet......
Zur Klimatisierung: ich nehme mal zum Vergleich den C200 mit Klimaautomatik. Den hatte ich 5 Tage bei Sixt ausgeliehen, hab mich reingesetzt und bin losgefahren. Temperatur war vom Vorgänger eingestellt (ich glaube 22C°) und hab die Klimaanlage auch so gelassen: kein unangenehmer Luftzug, kein nachregeln und trotzdem perfekt klimatisiert.

Das kann ich vom Z4 jetzt nicht behaupten, meine Frau und ich waren ständig am Nachregeln: mit Klima ohne Klima, auf Automatik ohne Automatik, verschiedenen Lüftungseinstellung usw (alles im geschlossenen Zustand).
Ehrlich gesagt hatte ich jetzt auch noch keine Zeit im Handbuch nachzulesen und hoffe noch die richtige Einstellung zu finden. Bin aber der Meinung, dass man für die Klimaautomatik eigentlich kein Handbuch bräuchte.

Gruß Roger

Zurück
Oben Unten