EasyOne
Fahrer
hallo leute, ich könnt mich so aufregen...irgendwelche idioten (ich muss mich beherrschen das ich nicht schlimmeres sage) haben mir mein ///M Zeichen vom kofferraum gekratzt...das einzige was übrig geblieben ist, ist etwas schaumstoff, kleber und ein etwa 10 cm langes profil von nem schlüssel.
ach, wenn ich den ... erwischt hätte...ich hätte ihn seinen verdammten schlüssel schlucken lassen nachdem ich ihm damit die augen ausgestochen und ihn vorher noch mit die nase gebrochen hätte.
also ich vom benz auf nen bmw umgestiegen bin dachte ich das das problem mit dem benzstern endlich vorbei ist...stimmt auch, aber nun habe ich das problem mit dem ///M zeichen !!!
habe ich euch schon erzählt das ich mir gerne diesen typen geschnappt hätte und ... !?!?!?
war es zufällig einer von euch
keine angst, ich unterstelle euch nichts !
ciao
ach, wenn ich den ... erwischt hätte...ich hätte ihn seinen verdammten schlüssel schlucken lassen nachdem ich ihm damit die augen ausgestochen und ihn vorher noch mit die nase gebrochen hätte.
also ich vom benz auf nen bmw umgestiegen bin dachte ich das das problem mit dem benzstern endlich vorbei ist...stimmt auch, aber nun habe ich das problem mit dem ///M zeichen !!!
habe ich euch schon erzählt das ich mir gerne diesen typen geschnappt hätte und ... !?!?!?
war es zufällig einer von euch
keine angst, ich unterstelle euch nichts !
ciao

b: b: