Mein ///M Zeichen wurde geklaut !!!!

EasyOne

Fahrer
hallo leute, ich könnt mich so aufregen...irgendwelche idioten (ich muss mich beherrschen das ich nicht schlimmeres sage) haben mir mein ///M Zeichen vom kofferraum gekratzt...das einzige was übrig geblieben ist, ist etwas schaumstoff, kleber und ein etwa 10 cm langes profil von nem schlüssel.
ach, wenn ich den ... erwischt hätte...ich hätte ihn seinen verdammten schlüssel schlucken lassen nachdem ich ihm damit die augen ausgestochen und ihn vorher noch mit die nase gebrochen hätte.

also ich vom benz auf nen bmw umgestiegen bin dachte ich das das problem mit dem benzstern endlich vorbei ist...stimmt auch, aber nun habe ich das problem mit dem ///M zeichen !!!

habe ich euch schon erzählt das ich mir gerne diesen typen geschnappt hätte und ... !?!?!?

war es zufällig einer von euch :w
keine angst, ich unterstelle euch nichts !

ciao

Sei froh das du kein M hast, sonst wäre vieleicht noch ein bißchen mehr weg.
Diebstahl mit Sachbeschädigung vieleicht ein Fall für die Kasko?

Da muss ich panzi voll und ganz zustimmen... Vielleicht war ja auch das mitunter ein Grund warum es entfernt wurde?....

Hättest kein ///M Emblem drauf gehabt, wär nix passiert...

ich muss den beiden schon recht geben... ein ///M Emblem gehört allenfalls an einen ///M. ...
Die Vorstellung dass ein ///M plötzlich mit 4zylinder und kaum Leistung (sorry) an einer Ampel (oder wo auch immer) abgezogen wird > Hilfe! ...manch einer glaubt dann noch, wie scheisse die ///Ms abgehn.

Zudem schmückt man sich nicht mit fremden Federn.

Wenn man so ein M an nem 4Zylinder erblickt, dann reizt das ja schon immmer zu kleinen Ampel"duellen" }(}(}(

IMHO sollte man das ganze M-Zubehör nur auf Vorlage eines Fahrzeugscheins aushändigen.
Versucht doch mal, ein normales E36 Coupe zu finden: Das ist fast unmöglich.

Es tut mir wirklich leid das ich das M zeichen an meinem peinlichen 1,8 liter Z3 nach dem kauf nicht abgemacht habe ! ihr habt recht ! ich hätte mir schon ganz am anfang selber das ding am besten mit der flex abmachen sollen damit keiner auf die idee kommt das teil mit einem schlüssel zu entfernen und natürlich auch, damit keiner an der ampel zu unrecht angst haben muss von mir stehen gelassen zu werden.
wie konnt ich nur, danke für den tip. was hätte ich blos ohne euch gemacht ! Ihr seit wirklich helden !!!

Hallo Leute,

ich bin doch sehr verwundert wie Engstirnig und unwissend ihr seid.

Ein ///M kann auch ein Zeichen dafür sein das das Fahrzeug welches damit ausgestattet ist mit M Zubehör ausgerüstet wurde. Warum sollte es wohl sonst ein sogenanntes M-Paket geben ?

Desweiteren gibt es auch noch Leute die sich keinen ///M-Roadster kaufen weil er ihnen als Zweit oder sogar Drittfahrzeug einfach zu teuer ist !?

Aber eure Anteilnahme ist echt vorbildlich. b: Schade.:#

Und dir EasyOne: Tut mir leid für dich , denn ich weiß wie mann sich fühlt, da mir von meinem Porsche 914 regelmäßig die Embleme gestohlen wurden.

MFG
Michael ( Der auch "nur" einen 1.9er hat, aber als drittfahrzeug. )

>ich bin doch sehr verwundert wie Engstirnig und unwissend ihr
>seid.

Nur weil unsere Meinung nicht mit deiner übereinstimmt?

>Ein ///M kann auch ein Zeichen dafür sein das das Fahrzeug
>welches damit ausgestattet ist mit M Zubehör ausgerüstet
>wurde.

Das ist es aber nicht, sondern für einen kompletten M. Zudem stehts an M-(Zubehör)Teilen wie zB nem Lenkrad ja extra nochmal drauf.

>Desweiteren gibt es auch noch Leute die sich keinen
>///M-Roadster kaufen weil er ihnen als Zweit oder sogar
>Drittfahrzeug einfach zu teuer ist !?

Ja, so wirds den meisten gehen, aber was hat das damit zu tun?

>Aber eure Anteilnahme ist echt vorbildlich. b: Schade.

Ist halt schade, dass das Autochen verkratzt wurde.
Aber Statussymbole erzeugen nunmal Neid (dafür sind sie ja quasi erfunden worden)

>Man macht sich auch kein M auf einen 1,8er. Peinlich!

:d:d:d:d:d:d:d ....find ich auch, sei doch froh, dass es weg ist. Ich find das immer super prollig auf was für BMW´s ein ///M Sticker drauf ist, wo aber noch nicht mal ein Schräubchen aus dem ///M verbaut ist. Echt lächerlich, käme mir nie aufs Auto!

Ist doch viel cooler, wenn man einem Auto nicht gleich ansieht was es kann...Understatement quasi :b

Der Panzi hat es richtig gemacht, der hatte mal den 1.8er Sticker aufm Heck :t:t:t:t

>Hallo Leute,
>
>ich bin doch sehr verwundert wie Engstirnig und unwissend ihr
>seid.

was hat das damit zu tun? Ich fahr auch nur einen 1.8er und mag meinen kleinen sehr und bin stolz darauf. Aber es ist doch wannabe-mäßig da dann so sticker draufzukleben, genauso wie man hier in köln auch viele fiat mit ferrari-zeichen sieht...ist imho einfach nur peinlich und hat null stil :j b: b:

Ich find es gerade schön, dass sich die zettis im regelfall von der masse der 3er-BMW´s abheben. da gibts gerade hier in Köln echt viele Härtefälle, ich sach nur Fussel-Tuning :X:Xb:b:

danke michael für den 2 normalen beitrag hier !
ich weiss jetzt blos nicht wie ich den lackschaden ausbessern lassen soll...da oben wurde was von kasko erwähnt ! stimmt das ? bezahlt das die versicherung ?
vielleicht klebe ich mir auch nur ein fettes D hin, damit hier alle endlich mal zufrieden sind oder ich machs wie der coole panzi, und klebe mir ein 1,8 zeichen hin !

ciao

ola,

also ob das ein kasko-schaden ist weiß ich auch nicht, aber ein anruf bei der versicherung kann da nicht schaden! reparatur: geh doch mal zu ner lackiererei, mittlerweile kann man teillackieren und das dürfte dann nicht teuer sein! natürlich nur wenns dir dein zetti wert ist :) denn kein pfusch am zetti :)

Gruss Steve

zetti9.jpg

Hallo Pat,

hier gehen die Meinungen bestimmt auseinander. Auch ich mag Lieber das Understatment. Jedoch denke ich das Sprüche wie :" Wenn ich so ein Auto sehe möchte ich auch jedesmal das Emblem entfernen." absolut daneben.

Ich denke hier hat jemand um Hilfe gebeten und braucht einen Ratschlag. Dies sollte man berücksichtigen.

Meiner Meinung nach treffen sich hier bis auf wenige Leute nur Auto (oder besser Zetti- ) Liebhaber.:t

Somit gehe ich davon aus das jeder hier weiß wie Ärgerlich es ist wenn sein Fahrzeug beschädigt wird. Und unterschiedliche Meinungen geben niemandem das Recht anderer Leute Eigentum zu Beschädigen !!b:

Ich respektiere eure Meinungen zu diesem Thema, finde es nur nicht so toll dies in diesem Zusammenhang zu diskutieren.

Trotzdem einen netten 1. Advent an alle :y

>vielleicht klebe ich mir auch nur ein fettes D hin, damit hier
>alle endlich mal zufrieden sind oder ich machs wie der coole
>panzi, und klebe mir ein 1,8 zeichen hin !

Punkt 1.: ich gehe davon aus, dass du panzi nicht kennst und

Punkt 2.: das 1,8er war nur cool, weil Panzi einen fetten 2,8er hat, der wie die Pest geht und

Punkt 3.: wenn man hier sowas posttet, sind doch so reaktionen fast schon vorprogrammiert und

Punkt 4.: natürlich tut mir das leid, dass du jetzt einen schaden hast und ich würde mich auch sicherlich ärgern, aber über so sprüchen, wie wir sie abgelassen haben muss man, wenn man ein post hier einstellt auch einfach drüberstehen. es hat sicher niemand hier böse gemeint

das 1.8 ist aber genauso peinlich... wieso nicht gleich 320d? oder 750iL?

...zum Thema:

böswillige Beschädigung sollte eigentlich schon inbegriffen sein... von daher hast wahrscheinlich Glück im Unglück... ...da meiner nahezu Rundum zerkratzt wurde, lass ich meinem eine neue Kleidung spritzen, zu nem guten Preis > Versicherung sei dank :)

Das mit dem "Teillackieren" hört sich gut an :) ... wenn die Versicherung nicht zahlt, machs so...wenn sie zahlen lass das komplette Teil lackieren!

Guten Morgen!!

Ich kann manche Antworten auf Postings
hier echt nicht verstehen!!:jb:

Ob da ein //M Schild nun auf einem 1.8,
1.9, 2.8 oder auf einem echten M-Roadster
babbt ist doch schnurz piep egal!! ( Ich
hab auch eines auf meinem 2.8er)!:s

Es geht doch vielmehr darum das ein Beschädigen
eines Fahrzeuges eine super sauerei ist!! Ich
habe letztes Jahr im August meinen schönen
Zetti rundherum verkratzt bekommen und dellen
hineingetreten gekriegt!! Und das hat sicher
nicht an meinem //M Schild gelegen, sondern
am Neidfaktor!! als ob ich für mein Geld nicht
auch arbeiten gehen müßte!!:#

Also mein Beileid wegen dem Schaden, und
sei froh das sie Dir nicht noch mehr
zerstört haben!!

>das 1.8 ist aber genauso peinlich... wieso nicht gleich 320d?
>oder 750iL?
>
>...zum Thema:
>
>böswillige Beschädigung sollte eigentlich schon inbegriffen
>sein... von daher hast wahrscheinlich Glück im Unglück...
>...da meiner nahezu Rundum zerkratzt wurde, lass ich meinem
>eine neue Kleidung spritzen, zu nem guten Preis > Versicherung
>sei dank :)
>
>Das mit dem "Teillackieren" hört sich gut an :) ... wenn die
>Versicherung nicht zahlt, machs so...wenn sie zahlen lass das
>komplette Teil lackieren!
>
>

Ich weiß zwar nicht was daran peinlich ist wenn man auf einen 2,8 ein 1.8 drauf macht, aber da darf auch jeder seine eigene Meinung zu haben. Ich finde es nur erschreckend wieviel Leute mit irgendwelchen Plagiaten einen auf dicke Hose machen. Es kann mir doch keiner erzählen das man mit dem M aufm Heck den Leuten nicht glauben machen will das es auch ein M ist. Ich wüßte sonst keinen anderen Grund warum man sich soetwas hinten drauf pappt. Diesen Leuten sollte man auch mit Skepsis begegnen wenn sie teure Uhren oder Klamotten tragen und sich fragen ob das alles echt ist.
Ich kann das auch noch verstehen wenn man sich M Teile ans Fahrzeug baut(habe auch M-Kiemen ohne M) weil sie schöner sind da ist auch nichts gegen zu sagen aber muß man sich dann noch überall ein M drauf machen. Die Fake M Vertreter können mal schreiben aus welchen Beweggründen Sie sich so ein Ding drauf machen. Bin mal gespannt.
[/font]
z3pre.gif
cow6.gif

Moin Panzi!!

Also jeder hat da wohl seine eigene
Theorie!!
Ich habe mir mein //M schild aufs Heck
gepappt, weil es mir besser gefällt als
das plumpe Z3!! Ich habe ja auch einige
M-Teile am Auto inkl. der ganzen Karosserie
und es kommen noch mehr hinzu!! Meine dann kann
da auch ruhig ein M drauf sein!!

Außerdem finde ich das jeder der etwas Ahnung hat,
sofort sieht das meiner absolut kein M Roadster ist!!
Darum ging es mir aber auch nicht!!
Ist halt nur mein Geschmack!! Habe das Z3 Emblem lieber
in den Innenraum auf die Ablagebox geklebt!! Da passt
es besser hin!!

Aber wie Gesagt, jedem Tierchen sein Plesierchen!!

Das rechtfertigt noch lange nicht das einer einem
das Auto beschädigt!! Oder????

Moin Langer
Das es nicht in Ordnung ist ein Auto zu beschädigen da sind wir uns wohl alle einig!? Aber leider ist das in Deutschland an der Tagesordnung. Ich habe auch schon einige Tausender bluten müssen. Einige Beispiele: Hackenkreuz mit dem Schlüssel auf der Motorhaube verewigt, 3 Parkschäden mit Fahrerflucht, ein Auto komplett verkratzt und diverse Aufbrüche.
Du schreibst wer ein bißchen Ahnung hat sieht das es kein M ist. Leider haben die meisten aber keine Ahnung oder meinst Du das jemand der keinen Zetti fährt oder sich mit diesem näher beschäftigt hat dies unterscheiden kann? Von mir aus kann sich auch jeder drauf pappen was er will. Ich habe auch nur etwas dazu geschrieben da mir die ständige Heulerei von EasyOne so langsam auf den Senkel geht. Wenn man seine Beiträge von Anfang an verfolgt hat fällt einem auf das nur rumgeheult wird. Das fängt schon mit dem Autokauf an. Da wird wochenlang darüber diskutiert das ihn der Händler beschießen hat und an dem Zetti so ziemlich alles defekt ist und nachher stellt sich raus das es doch alles garnicht so schlimm ist.
[/font]
z3pre.gif
cow6.gif

Ja Panzi, keine Frage, da sind wir uns einig!!:t
Das mit den Beschädigungen an Fahrzeugen wird
nach meiner Meinung immer schlimmer!!b:
Ich traue mich, wenn ich Abends weg gehe, gar
nicht meinen irgendwo stehen zu lassen!!
Finde das schlimm!!:a

Ja, so gesehen hast Du recht!! Einer der sich
gar nicht mit ZZZ auskennt der weis den
Unterschied nicht, aber auf der anderen Seite
weis er wahrscheinlich dann auch nicht das es einen
M-Roadster gibt!! Aber egal, ich wollte meinen auf
jeden Fall nicht zum M damit machen!! Vielleicht nur
der Ausdruck, dafür , das ich gut und schön finde
was die M-GmbH aus den BMW`s so macht!!

Stimmt, Easy One hat vom ersten Tag an nur rumgenöllt!!
Das wird, wenn man weis wie der Zetti verarbeitet ist, auch
in Zukunft nicht aufhören!! Ich würde mich nie über Klappern,
Kederband, Verdeck usw. aufregen!! Ich wollte es ja!!&::b
Und bin froh über jeden Kilometer in der kiste!!:t:t

Auf jeden Fall weis ich das Du ein Mensch der klaren und
offenen Worte bist, wenn sie auch in manchen Postings etwas
rau rüberkommen, und das gefällt mir gut!!:t

Jungs Jungs Jungs; ihr habt vielleicht Probleme. Von mir aus kann man auch ein Opel Zeichen an den Zetti bauen, bleibt ja wohl jedem selbst überlassen und ist überhaupt kein Grund zu diskutieren.

Wir bauen ja auch alle ne fette Auspuffanlage an den Zetti nur um auf Proll zu machen (jaja hab ich auch dran). Und jetzt bitte keine Diskussion darüber, dass die Auspuffanlage nur zum guten Ton gehört, blablabla.

==> Vandalismus zahlt die Vollkasko, Teilkasko nur bei Diebstahl.

Und nu ruhig mit den Pferden.

Zurück
Oben Unten