Mein montegoblauer Roadster

• Ersteller Ersteller sebzzz
  • Erstellt am Erstellt am
Das war sicher Felgenreiniger á la IronX oder sonax extreme.

Servus Seb!
Was mich interessiert: Was muss man eigentlich machen, damit der Händler bei einem Gebrauchten das Interieur von Wurzelholz auf Hochglanz-Klavier umrüstet. Oder hast du den mit Geld erschlagen? Und warum hast dir nicht gleich die Elipsoid als Standräder für den Winter behalten &:.
Dein Z ist wunderschön. Die BBS sind ein Gedicht. Aber mir wurde mal gesagt, dass man so hochwertige Felgen (ich selbst hab die 313er Performance in 19 Zoll drauf) nicht mit diesen lila Zeugs einlassen soll.
Gruß

Ich habe das als Auflage zum Kauf bei BMW mit aufgegeben. Mit Wurzelholz hätte ich ihn halt nicht genommen.
Die Ellipsoid wollte ich auch ursprünglich als Winterfelgen nehmen. Allerdings hatten diese vom Vorbesitzer einige Kratzer. Da ich keine Macken an dem Z tolerieren kann, war es unterm Strich günstiger die Räder mit den neuen Runflat Sommerreifen zu verkaufen und neue Felgen mit Winterreifen zu holen.

Bei dem Felgenreiniger handelt es sich um den Sonax Xtreme den man bedenkenlos verwenden kann. Zudem ist die CH-R nicht Glanzgedreht wie zb die 313

Grüsse
Seb

Mal ein schnelles Handyfoto nach der Montage.
Echt gewöhnungsbedürftig für mich. Wirken wie ein Fremdkörper, in strahlendem Silber :D

Anhang anzeigen 208588

...nur mal so als Tipp, bei unserem 3er passen die original BMW Nabendeckel auch in die Borbet XRT Felgen. Gefällt mir besser, als die Borbet Deckel.

Zurück
Oben Unten