Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
post #79
PlastiDip??
MfG Gerhard
Servus Seb!
Was mich interessiert: Was muss man eigentlich machen, damit der Händler bei einem Gebrauchten das Interieur von Wurzelholz auf Hochglanz-Klavier umrüstet. Oder hast du den mit Geld erschlagen? Und warum hast dir nicht gleich die Elipsoid als Standräder für den Winter behalten.
Dein Z ist wunderschön. Die BBS sind ein Gedicht. Aber mir wurde mal gesagt, dass man so hochwertige Felgen (ich selbst hab die 313er Performance in 19 Zoll drauf) nicht mit diesen lila Zeugs einlassen soll.
Gruß
Danke dir, so weit hatte ich nicht zurück geschaut. Hatte jetzt zuerst diverse Felgenreiniger im Kopf.post #79
PlastiDip??
MfG Gerhard
Mal ein schnelles Handyfoto nach der Montage.
Echt gewöhnungsbedürftig für mich. Wirken wie ein Fremdkörper, in strahlendem Silber
Anhang anzeigen 208588
...nur mal so als Tipp, bei unserem 3er passen die original BMW Nabendeckel auch in die Borbet XRT Felgen. Gefällt mir besser, als die Borbet Deckel.