Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du weißt schon, dass wegen solcher Sprüche Leute schon ihre Porsche verkauft haben um sich dann einen Ferrari hinzustellen bzw. den Garten mit weißen Tigern ausgestattet haben.Zumindest haben MX5 und Porsche 997 eine Gemeinsamkeit,
man sieht sie ungefähr gleichhäufig auf der Strasse.![]()
Das nennt man dann konsequent.Du weißt schon, dass wegen solcher Sprüche Leute schon ihre Porsche verkauft haben um sich dann einen Ferrari hinzustellen.

Hallo? Was bist du für ein Lude, wenn du deinen Frauen einen MX5 hinstellst? Die sind nur mit nem springenden Pferd ruhig zu stellen...Das nennt man dann konsequent.
Aber im Ernst,bin grad in Prag und ich hab hier schon jede Menge 997 gesehen(fast immer übrigens mit Frau hinter dem Steuer),von den Cayenne und Panameras will ich gar nicht reden,aber noch keinen MX5.
Der Hengst bin ich selber!Hallo? Was bist du für ein Lude, wenn du deinen Frauen einen MX5 hinstellst? Die sind nur mit nem springenden Pferd ruhig zu stellen...

Leider sehen sie dort alle deutlich besser aus als hierzulande.Der Hengst bin ich selber!
Aber stimmt schon,die Frauen hinter dem 997er Steuer sahen unverschämt gut aus.
Leider sehen sie dort alle deutlich besser aus als hierzulande.

Nö,im Durchschnitt sind die Thechinnen bestimmt nicht hübscher als die deutschen Frauen. Allerdings sind dann,wie überall,auch wieder einige Granaten dabei.Leider sehen sie dort alle deutlich besser aus als hierzulande.

Ich weiß nicht, wo du rumläufst, aber deutsche Ü30erinnen sehen mir oftmals deutlich verbrauchter und ihrem alter weit voraus als die osteuropäischen Maschinen. Vom Charakter mal ganz zu schweigen...aber darum soll es hier nicht gehen.Nö,im Durchschnitt sind die Thechinnen bestimmt nicht hübscher als die deutschen Frauen. Allerdings sind dann,wie überall,auch wieder einige Granaten dabei.
Ich würds mal so einschätzen:
18-30 jährige ist ungefähr Gleichstand
>30 sehen die deutschen Frauen deutlich besser aus(im Durchschnitt)
Liegt wahrscheinlich auch auch daran,dass hier in Tchechien die Leute noch quarzen wie die Weltmeister,bäh.![]()
. Auch ein Z-Fahrer?Was hast denn für nen Zetti? Ich hab total vergessen, dass ich den M habe, seit der GTS da ist. Der M schläft gerade unter ner dicken Decke.Gullit mein Lieber,
ich kann deine Tat sehr wohl nachvollziehen, weil ich in einem Anflug von Wahnsinn mir meinen Jugendtraum erfüllt habe:
http://www.zroadster.com/forum/inde...ert-wenn-man-auf-ne-oldtimermesse-geht.88963/
Herzlichen Glückwunsch zu dem genialen Spassgerät. :)
Nur mit dem kleinen Unterschied...Mein Zetti bleibt bei mir...
Bedrock: Wir kennen uns aus der GTS-Fraktion. Auch ein Z-Fahrer?
Ich hatte Bedenken wegen der 20 mm Tieferlegung. Aber alles okay... nicht so ruppig und gegenüber dem M-Fahrzwerk, ausreichend komfortabel.
Was hast denn für nen Zetti? Ich hab total vergessen, dass ich den M habe, seit der GTS da ist. Der M schläft gerade unter ner dicken Decke.
Ach so einer bist duVom Charakter mal ganz zu schweigen...

Ich hab keine Probleme.Ach so einer bist du
Probleme mit dem Charakter deutscher Frauen,jetzt wird mir einiges klar.![]()

Bedrock: Wir kennen uns aus der GTS-Fraktion. Auch ein Z-Fahrer?

@BoncDas sind jetzt aber einige GTS Fahrer hier, was macht den Wagen so besonders im Vergleich zum Carrera S?
Sent from my iPad using Tapatalk

Die Frontschürze ist auch etwas anders gestaltet als beim Carrera S. Breitere Spur hinten und -20mm runden das Bild ab...Nun, als der GTS vorgestellt wurde, war eigentlich klar, dass er das beste Gesamtpaket mit einigen Features bietet, die für die normalen Carreras teils gar nicht zu bekommen waren.
Er hat die Werksleistungssteigerung, die Sportabgasanlage und die SportDesign Exterieurteile serienmäßig verbaut.
Dazu kommt, dass er der einzige 2WD Carrera mit der breiteren Allradkarosse resp. hinteren Spur ist (das hat sonst nur der GT3 RS afaik). Die Alcantara Innenausstattung gibt es so auch nicht in einem Carrera (und die hat mich extrem positiv überrascht - hätte beinahe das normale Leder bestellt, da ich Angst hatte, es würde zu plüschig wirken - bis ich mich in den ersten Vorführer mit Alcantara gesetzt hatte... Fantastisch!)
Dazu die schwarzen Räder mit Zentralverschluss...
Alles in allem ein extrem stimmiges Gesamtpaket und sicher der "kompletteste" Carrera - so wie es zum Abschluss der 997er Reihe zu erwarten war![]()