I N X S
macht Rennlizenz
Schöne Erklärungen! 
Ich will auch nen GTS

Ich will auch nen GTS

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Schöne Erklärungen!
Ich will auch nen GTS![]()
Es ist ja leidlich amüsant, wenn erklärt wird warum der bislang heiß geliebte und mit dem Messer zwischen den Zähnen als automobiles Non-Plus-Ultra verteidigte "Z was auch immer" angesichts des neuen Porsche im Hause eigentlich schon immer Schrott war. Aber die Belederung von Mitteltunneln oder Produktionszahlenzahlen einzelner Porsche-Modelle fänden doch im PFF ein tiefer im Detail steckendes Publikum.

Man könnte meinen, nach der gescheiterten Übernahme von VW durch Porsche soll wenigstens ein Forum übernommen werdenEs ist ja leidlich amüsant, wenn erklärt wird warum der bislang heiß geliebte und mit dem Messer zwischen den Zähnen als automobiles Non-Plus-Ultra verteidigte "Z was auch immer" angesichts des neuen Porsche im Hause eigentlich schon immer Schrott war. Aber die Belederung von Mitteltunneln oder Produktionszahlenzahlen einzelner Porsche-Modelle fänden doch im PFF ein tiefer im Detail steckendes Publikum.
Wer schon immer von einem Porsche träumte, wofür es sicher gute Gründe gibt, aber mangels Masse erst einmal zum Z4 gegriffen hat, hat wirtschaftlich unvernünftig gehandelt und die Wartezeit auf den Traumwagen unnötig verlängert.![]()

wenns ein Traum ist, und die Rahmenbedingungen stimmen, worauf warten? wie mit dem Z4 auch...
Da fehlt mir noch ein bisschen das Kleingeld, aber das ist ja auch gut so. Ich hab noch Zeit :)
Absolut richtig :)... bei mir war das nicht anders... ich bin auch "nur" "normaler Arbeitnehmer" und hab darauf hingearbeitet... und ist es nicht schön, ein Ziel für seine Schaffenskraft zu haben?
Bei manchen ist es die Familie, das Haus oder bei manchen halt etwas auf 2 oder 4 Rädern, oder mit Flügeln oder ne geniale Modelleisenbahn, oder , oder , oder .... Alles eine Frage der persönlichen Prioritäten und der realistischen Möglichkeiten...