Mein Nachfolger für den Z4...

Schöne Erklärungen! ;)

Ich will auch nen GTS :(

Gibt noch ein paar...bzw. es tauchen immer wieder welche auf...

ich denke, dass die GTSen durch den Modellwechsel auch "noch"...hüstel... günstiger werden. Aber ich persönlich glaube nicht, dass die GTS einen derartigen Preisverfall, wie die "normalen" S oder S4 erreichen werden, da es nicht so viele gibt.

Weiss jemand, wieviele Heck-GTS gebaut wurden? Mir klingelt was von 2.000 Stück in den Ohren...

Ich sags mal so....

wenns ein Traum ist, und die Rahmenbedingungen stimmen, worauf warten? wie mit dem Z4 auch...

Man könnte meinen, nach der gescheiterten Übernahme von VW durch Porsche soll wenigstens ein Forum übernommen werden;) Es ist ja leidlich amüsant, wenn erklärt wird warum der bislang heiß geliebte und mit dem Messer zwischen den Zähnen als automobiles Non-Plus-Ultra verteidigte "Z was auch immer" angesichts des neuen Porsche im Hause eigentlich schon immer Schrott war. Aber die Belederung von Mitteltunneln oder Produktionszahlenzahlen einzelner Porsche-Modelle fänden doch im PFF ein tiefer im Detail steckendes Publikum.:rolleyes:
Wer schon immer von einem Porsche träumte, wofür es sicher gute Gründe gibt, aber mangels Masse erst einmal zum Z4 gegriffen hat, hat wirtschaftlich unvernünftig gehandelt und die Wartezeit auf den Traumwagen unnötig verlängert.:w

Man könnte meinen, nach der gescheiterten Übernahme von VW durch Porsche soll wenigstens ein Forum übernommen werden;) Es ist ja leidlich amüsant, wenn erklärt wird warum der bislang heiß geliebte und mit dem Messer zwischen den Zähnen als automobiles Non-Plus-Ultra verteidigte "Z was auch immer" angesichts des neuen Porsche im Hause eigentlich schon immer Schrott war. Aber die Belederung von Mitteltunneln oder Produktionszahlenzahlen einzelner Porsche-Modelle fänden doch im PFF ein tiefer im Detail steckendes Publikum.:rolleyes:
Wer schon immer von einem Porsche träumte, wofür es sicher gute Gründe gibt, aber mangels Masse erst einmal zum Z4 gegriffen hat, hat wirtschaftlich unvernünftig gehandelt und die Wartezeit auf den Traumwagen unnötig verlängert.:w

wenn ich für mich sprechen darf, war mein Zetti die Erfüllung meines Roadstertraumes, und aktuell der 911 die Erfüllung meines Porsche-Traumes. Jetzt gehen mir meine ganz persönlichen automobilen Träume aus, was auch gut so ist... derzeitig kann ich sagen, Projekt "Automotive Verrücktheiten" ist abgeschlossen...kein Anschlussprojekt in automobiler Hinsicht mehr vorhanden.
Ich mag meinen Z4 immer noch und fahre ihn immer noch gerne, wenn auch nicht mehr in der letzten Zeit so oft - aus verständlichen Gründen.

Und es hat noch niemanden geschadet, auch den Blick über den BMW-Tellerrand schweifen zu lassen. Andere Mütter haben auch verdammt hübsche Töchter und die können andere Sachen gleichgut, besser oder schlechter als BMW.

Und wenn sich hier 3 Verrückte gefunden haben, die sich einen GTS ans Bein gebunden haben...was solls.... das gleiche würde doch abgehen, wenn sich 3 Leute mit ner 02er Baureihe zufällig im Forum treffen würden. Daher steht das Thema auch im Cafe bzw. unter T-Cars. Da darf man sowas :w

6inline, fühlt sich Deine Aura gestört durch diesen thread hier? :D

Die Aura gewiss nicht und ich finde so einen Ausbruch automobiler Begeisterung auch durchaus niedlich, egal welcher Marke und welchem Modell er gilt. :)

Da fehlt mir noch ein bisschen das Kleingeld, aber das ist ja auch gut so. Ich hab noch Zeit :)

... bei mir war das nicht anders... ich bin auch "nur" "normaler Arbeitnehmer" und hab darauf hingearbeitet... und ist es nicht schön, ein Ziel für seine Schaffenskraft zu haben?

Bei manchen ist es die Familie, das Haus oder bei manchen halt etwas auf 2 oder 4 Rädern, oder mit Flügeln oder ne geniale Modelleisenbahn, oder , oder , oder .... Alles eine Frage der persönlichen Prioritäten und der realistischen Möglichkeiten...

... bei mir war das nicht anders... ich bin auch "nur" "normaler Arbeitnehmer" und hab darauf hingearbeitet... und ist es nicht schön, ein Ziel für seine Schaffenskraft zu haben?

Bei manchen ist es die Familie, das Haus oder bei manchen halt etwas auf 2 oder 4 Rädern, oder mit Flügeln oder ne geniale Modelleisenbahn, oder , oder , oder .... Alles eine Frage der persönlichen Prioritäten und der realistischen Möglichkeiten...
Absolut richtig :)

Hi Gullit
Wäre schön nach dem ersten Monat mal ein vorläufiges Fazit von dir zu hören ob sich der Kauf für deine emotionale Festplatte geloht hat und dort gravierende Eindrücke hinterlässt,zu dessen Erschaffung der ///M nicht imstande gewesen wäre.
Danke,Rüdiger

Zurück
Oben Unten