Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ganz gleicher Meinung, ich bin ebenfalls ein Soundfreak.Der sound ist ja so schon genial. Aber ein wenig mehr schadet nie
- Heckscheibe dunkel tönen
- Auspuffklappe abschalten (erstmal testweise)
- Car-Coding beauftragen, dass die Spiegel automatisch an- / abklappen beim Ab- / Aufsperren
- weisse Angel-Eyes
- 5 x Blinken beim Comfortblinker
- Evtl. noch das Comfort-Modul (Cabrio-Modul) zum angenehmeren Öffnen / Schliessen des Dachs (auch während der Fahr bis max. 50 km/h) und der Fenster verbauen.
- Heckscheibe dunkel tönen
- Auspuffklappe abschalten (erstmal testweise)
- Car-Coding beauftragen, dass die Spiegel automatisch an- / abklappen beim Ab- / Aufsperren
- weisse Angel-Eyes
- 5 x Blinken beim Comfortblinker
- Evtl. noch das Comfort-Modul (Cabrio-Modul) zum angenehmeren Öffnen / Schliessen des Dachs (auch während der Fahr bis max. 50 km/h) und der Fenster verbauen.
- Alpinweiss III mit erw. Leder Kansas Schwarz
Soweit ich informiert bin ist bei der erweiterten Lederausstattung auch das obere Amaturenbrett und die Türbrüstung in Leder ? In natura konnte ich es leider noch nicht sehen. Lohnt sich der Aufpreis, würdest du es wieder bestellen ? Vielleicht kannst du bei Zeiten ein paar Bilder dazu einstellen ? Dank dir schonmal.
Aber mit vorsichtigem Gasfuss und der gewissen Vorsicht geht das schon.