Mein neuer F31

Herzlichen Glückwunsch, Hans! Sieht super aus! Freue mich für Dich. 😁 Fred gleich abonniert.
 
Der Parkplatz kommt mir sehr bekannt vor, da bin ich auch 2 x pro Woche am Di und Mi von 16 bis 16:15 :D
 
Anhang anzeigen 388816
Nein, ich mach aus meinem F31 keinen G29. 😂😂😂

Lustig, so rum gibt es eine Alternative - aber wenn ein G29-Interessent/-Fahrer "normale, klassische" Nieren möchte, gibt es diese auf dem OEM-Markt nicht. &:

Also mir gefällt ja das neue Design, aber ich verstehe auch diejenigen, welche gerne klassische Nieren hätten. Irgendwie ist da der Zubehör-Markt noch nicht auf diese Idee gekommen, oder die Angst vor viel zu geringen Stückzahlen viel zu groß...

Ach ja, schöner F31, übrigens. :t
 
Dito!
Bauj. 04/2016 Handschalter.
Mit 9 Monaten und 21000 km beim Melkus in Chemnitz gekauft. Ausser Head up, Abstandswarner und Spurassistent alles an Board.
Die schwarze Doppelstegniere habe ich auch Zuhause.
Habe aber trotzdem die normale drinnen. Gefällt mir doch besser. (jamei, old School halt)
WP_20170506_11_53_44_Pro.jpg
 
Dito!
Bauj. 04/2016 Handschalter.
Mit 9 Monaten und 21000 km beim Melkus in Chemnitz gekauft. Ausser Head up, Abstandswarner und Spurassistent alles an Board.
Die schwarze Doppelstegniere habe ich auch Zuhause.
Habe aber trotzdem die normale drinnen. Gefällt mir doch besser. (jamei, old School halt)
Anhang anzeigen 400017
Kommen schwarze Spiegelkappen auch noch?
 
Lieber Hans und Steffi,
wir wünschen euch beiden Alles Gute zur Hochzeit, viel Glück für eure gemeinsame Zukunft und habt euch weiterhin lieb.
Hans und Gudrun
 
Zuletzt bearbeitet:
UPS, erst jetzt gesehen,
ALLES GUTE Hans :3drummerz:t:t:t
 
Zurück
Oben Unten