Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

jap ich auch.... ist wohl mit den 3 in reihe geschalteten Kats nicht möglich...Herzlichen Glückwunsch! Edles Teil.
Anscheinend ist BMW vom zweiflutigen ESD beim 335d wieder abgekommen? Finde ich etwas schade.

So ein fetter Schlitten und dann kein Leder?
Trotzdem viel Spaß damit ...
Gruß,
Thomas
Ja und das sehr bewusst, im Winter ist Leder Arsch kalt und im Sommer schwitzt man sich einen Wolf. Leder ist Sau ungemütlich. Zu Hause in meinem Wohnzimmer habe ich auch eine Stoff Couch stehen weil es sich viel besser sitzt... das sitz Klima ist weiter besser und man rutscht auch nicht so hin und her.So ein fetter Schlitten und dann kein Leder?
Trotzdem viel Spaß damit ...
Gruß,
Thomas
Jeder nur bei offenen Fahrzeugen. Wie halt früher beim Kutscher, damit man einen Vogel Schiss wieder weg bekommt.na eben kein leder? egal, geile karre :)
Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln bei so einem Statement...lächel
Wieso, ist es nicht mehr erlaubt nachzufragen?
Der Wagen war bestimmt nicht eben günstig und da ist für mich persönlich ist eine (erweiterte) Lederausstattung ein must have.
Siefke sieht das eben anders. Ist doch voll in Ordnung. Jeder wählt so wie er möchte. Ist eben seine individuelle Präferenzstruktur!.
Aber schüttel nur den Kopf, dann hast wenigstens was zu tun.
Gruß,
Thomas
Herzlichen Glückwunsch! Edles Teil.
Anscheinend ist BMW vom zweiflutigen ESD beim 335d wieder abgekommen? Finde ich etwas schade.

der hat launch control????Hallo,
viel Spaß mit dem neuen Schlitten.
Ich hoffe, daß Du mit Deinem genau soviel Spaß hast, wie wir mit unserem neuen 330d touring. Der Schub mit Launch Control ist für einen Diesel schon nicht schlecht.