Z@T
macht Rennlizenz
AW: Mein neuer Z4 FL 3,0 Si und Info´s zu neuen Paketen!!
Nimm auf jeden Fall das BT Modul! Ich hatte vergessen es zu bestellen und ärgere mich jedes mal wenn das Tel klingelt!
Nachrüsten ist leider nicht so einfach.. Ich hatte BT in meinem letzten Auto..
Wie BT mit deinem Handy funktioniert weiß ich leider nicht.. Ich hatte mal ein Sony Ericsson T68i. Da hat alle super funktioniert.. Mit meinem Nokia sowieso..
Ich finde die PDA Lösungen eine Zumutung.. was gibt es denn hässlicheres als so nen sparpc im Auto hängen zu haben oder nen seltsamen Arm der in die Fahrgastzelle steht?!
Ich sehe das so: Wenn dann orig Navi oder Manuelle Karten mit Handbetrieb!
weitzmann schrieb:eine Frage schliesst sich noch an. Bluetooth? habe ein sony ericsson w800i (baugleich mit k750i bloß mit der zus. walkman taste)
lohnt sich das?
Nimm auf jeden Fall das BT Modul! Ich hatte vergessen es zu bestellen und ärgere mich jedes mal wenn das Tel klingelt!

Wie BT mit deinem Handy funktioniert weiß ich leider nicht.. Ich hatte mal ein Sony Ericsson T68i. Da hat alle super funktioniert.. Mit meinem Nokia sowieso..
Catalunya schrieb:Navi würde ich auch nicht nehmen, dass sieht schon bescheiden und nicht hochwertig auf dem Amaturenbrett ausb: Würde da auch eher die PDA Lösung vorschlagen!
Ich finde die PDA Lösungen eine Zumutung.. was gibt es denn hässlicheres als so nen sparpc im Auto hängen zu haben oder nen seltsamen Arm der in die Fahrgastzelle steht?!
Ich sehe das so: Wenn dann orig Navi oder Manuelle Karten mit Handbetrieb!