Hallo Leute,
vorgestellt habe ich mich schon im "Vorstellungs-Thread", somit komme ich gleich zu meinem Z4!
BMW Z4 2.5i
saphirschwarz
Leder Walknappa champagner
Sternspeiche 200
OA-Paket
Navigationssystem Professional
Hifi-Professional
Klimaautomatik
M-Lederlenkrad mit MFL
Xenon-Licht
Chrome-Line Interieur
Tempomat
Interieurleisten Pianolack
Hier habe ich noch 2 Bilder:
Ich bin mehr als begeistert von dem Wagen, v. a. der Motor ist eine Wucht! Der Z4 geht mit den 177 PS recht gut.
Das Hifi-Prof. liefert für meinen Geschmack einen tollen Sound und das Leder gefällt mir auch sehr gut. Das M-Lederlenkrad liegt optimal in den Händen.
Das Dach geht auch sehr schnell auf bzw. zu!
Zwei Fragen hätte ich da noch:
Ist das normal, dass sich der Himmel bei geschlossenem Verdeck sehr straff über die Überrollbügel spannt?
Für den Einbau des Windschotts betrachtet man den Wagen schon von hinten? Links ist bei mir auf der Fahrerseite, rechts auf der Beifahrerseite!
Ich frage nur, da ich ein Bild eine anderen Users gesehen habe, bei dem das Windschott genau andersrum eingebaut war.
Ansonsten an alle gute Fahrt und viel Vergnügen mit eueren Z4´s
Ingo
vorgestellt habe ich mich schon im "Vorstellungs-Thread", somit komme ich gleich zu meinem Z4!
BMW Z4 2.5i
saphirschwarz
Leder Walknappa champagner
Sternspeiche 200
OA-Paket
Navigationssystem Professional
Hifi-Professional
Klimaautomatik
M-Lederlenkrad mit MFL
Xenon-Licht
Chrome-Line Interieur
Tempomat
Interieurleisten Pianolack
Hier habe ich noch 2 Bilder:

Ich bin mehr als begeistert von dem Wagen, v. a. der Motor ist eine Wucht! Der Z4 geht mit den 177 PS recht gut.
Das Hifi-Prof. liefert für meinen Geschmack einen tollen Sound und das Leder gefällt mir auch sehr gut. Das M-Lederlenkrad liegt optimal in den Händen.
Das Dach geht auch sehr schnell auf bzw. zu!
Zwei Fragen hätte ich da noch:
Ist das normal, dass sich der Himmel bei geschlossenem Verdeck sehr straff über die Überrollbügel spannt?
Für den Einbau des Windschotts betrachtet man den Wagen schon von hinten? Links ist bei mir auf der Fahrerseite, rechts auf der Beifahrerseite!
Ich frage nur, da ich ein Bild eine anderen Users gesehen habe, bei dem das Windschott genau andersrum eingebaut war.
Ansonsten an alle gute Fahrt und viel Vergnügen mit eueren Z4´s
Ingo