Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Mir tut allerdings der Mini leid, der wird wohl demnächst Moos ansetzen, weil der Zetti rund um die Uhr läuft. Und erst das "Mopped"
.Gixxerin schrieb:Da isser.....
![]()
Greetzzz Gabi![]()
bimmer_zzz schrieb:die beiden haben die gleiche farbe, oder? sehr selten aber ich finde die farbe super chic...
scheint die vorgängerfarbe vom serlinggrau zu sein...![]()
bin gestern den unten probegefahren... ist ein 99 z3 mit der 2.8l maschine... schöne fette vierrohr auspuffanlage, gewindefahrwerk mit 19" und kulissenschaltung aller ferrari... lief gut und das gewindefahwerk empfand ich als noch komfortabel... das fahrzeug ist übrigens von Startseite ABJ...
![]()
, witzig finde ich aber , dass er auch die schwarze Niere hat - gefällt mir bei dem Grau ausgesprochen gut - und er hat fast das gleiche Kennzeichen ( habe auch ZZ 300 
Gixxerin schrieb:Die Farbe könnte das etwas dunklere Stahlgrau sein, witzig finde ich aber , dass er auch die schwarze Niere hat - gefällt mir bei dem Grau ausgesprochen gut - und er hat fast das gleiche Kennzeichen ( habe auch ZZ 300
) .
Ich finde Sterlinggrau ist eine absolut gelungene Zetti-Farbe . Bin auch super glücklich , dass ich tatsächlich einen passenden gefunden habe .
Noch ein paar Details gefällig :
Schnitzer Fahrwerk , Domstrebe , Schaltwegverkürzung , Fink-Motorsport Auspuffendrohre , Felgen in 18"
Greetzzz Gabi![]()