Mein neuer ZZZ

AW: Mein neuer ZZZ

Da schliesse ich mich meiner Vorrednerin an und sage auch:
Glückwunsch zu Deinem wirklich schönen und edel aussehenden ZZZ.

Sehr schöne Farbe, super Maschine, coole Felgen, beste Automarke, geiles Auto! :t

Meiner Meinung, einer der schönsten ZZZ`s die ich gesehen habe.
Herzzzlichen Glückwunsch... :t :t

hallo !

kann mich nur anschliessen:

- wagenfarbe: top! :t
- felgen und frontflipper: sehr schön! :t
- sitze: noch nie gesehen, wirklich toll! :t

rundum hübsches auto!

gute fahrt und viel spass damit!

grusZ3
andreas

Lecker :t. Gelobt wurde die Wahl ja schon genug. Sehr gut arrangierte Rakete. Bis auf den auffälligen Blauton in den Emblemen :b. Mir tut allerdings der Mini leid, der wird wohl demnächst Moos ansetzen, weil der Zetti rund um die Uhr läuft. Und erst das "Mopped" :w.

Gixxerin schrieb:
Da isser :w .....

schr_g_vorne.JPG

Greetzzz Gabi :M

die beiden haben die gleiche farbe, oder? sehr selten aber ich finde die farbe super chic...
scheint die vorgängerfarbe vom serlinggrau zu sein...:w
bin gestern den unten probegefahren... ist ein 99 z3 mit der 2.8l maschine... schöne fette vierrohr auspuffanlage, gewindefahrwerk mit 19" und kulissenschaltung aller ferrari... lief gut und das gewindefahwerk empfand ich als noch komfortabel... das fahrzeug ist übrigens von Startseite ABJ...

Z3.jpg

Kann mich nur allen Anderen anschließen!!! Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem neuen Baby!!

Finde die Sitze einfach ein Traum!!! Finde weiße Sitze oder zumindest helle Sitze einfach super edel. Bei guter Pflege wirst Du auch keine Probleme bekommen, weil der Teppich ja schwarz ist, wenn ich das richtig gesehen habe. Und ich denke der Fußraum ist ja der eigentliche Schmutzmagnet!!

Zudem wirst Du Deine hellen Sitze lieben lernen, wenn Du Dein Auto mal kurz offen in der Sonne stehen lässt. Dürfte längst nicht so heiß werden wie meine schwarzen Sitze!!

Also, VIEL SPAß DAMIT!!

Gruß Timo

uiiiii, sehr schönes Auto.:t

Hallo Gabi,

herzlichen Glückwunschund immer gute Fahrt.

Grüße
Robert

bimmer_zzz schrieb:
die beiden haben die gleiche farbe, oder? sehr selten aber ich finde die farbe super chic...
scheint die vorgängerfarbe vom serlinggrau zu sein...:w
bin gestern den unten probegefahren... ist ein 99 z3 mit der 2.8l maschine... schöne fette vierrohr auspuffanlage, gewindefahrwerk mit 19" und kulissenschaltung aller ferrari... lief gut und das gewindefahwerk empfand ich als noch komfortabel... das fahrzeug ist übrigens von Startseite ABJ...

Z3.jpg

Die Farbe könnte das etwas dunklere Stahlgrau sein &: , witzig finde ich aber , dass er auch die schwarze Niere hat - gefällt mir bei dem Grau ausgesprochen gut - und er hat fast das gleiche Kennzeichen ( habe auch ZZ 300 :t ) .
Ich finde Sterlinggrau ist eine absolut gelungene Zetti-Farbe . Bin auch super glücklich , dass ich tatsächlich einen passenden gefunden habe .
Noch ein paar Details gefällig :
Schnitzer Fahrwerk , Domstrebe , Schaltwegverkürzung , Fink-Motorsport Auspuffendrohre , Felgen in 18"

Gixxerin schrieb:
Die Farbe könnte das etwas dunklere Stahlgrau sein &: , witzig finde ich aber , dass er auch die schwarze Niere hat - gefällt mir bei dem Grau ausgesprochen gut - und er hat fast das gleiche Kennzeichen ( habe auch ZZ 300 :t ) .
Ich finde Sterlinggrau ist eine absolut gelungene Zetti-Farbe . Bin auch super glücklich , dass ich tatsächlich einen passenden gefunden habe .
Noch ein paar Details gefällig :
Schnitzer Fahrwerk , Domstrebe , Schaltwegverkürzung , Fink-Motorsport Auspuffendrohre , Felgen in 18"

hey gabi...

also wenn er das gleiche kennzeichen wie du gehabt hättest... dann hättet ihr etwas unternehmen müssen :+

Hey , ich schrieb doch " fast " das gleiche Kennzeichen :M
Ich habe doch " RS " vorne weg %:

Greetzzz Gabi :b

Hi Gabi,

echt toller ZZZ
Gratulation
was hat er so alles drin?
... willkommen im Club

Gruß Joachim

@Gixxerin: Mannomann ! Das Foto zeigt mir den schönsten Roadster den ich hier bisher gesehen habe ! Edel ist echt das richtige Wort (auch ein schönes Wort: gediegen) ! Gut dass Du nicht das Coupé hast sonst würde ich meinen nicht mehr leiden können !

Wow...schönes Gerät! Meinen Glückwunsch dazu!
Magst vielleicht noch ein paar Daten nennen?
Vielleicht auch den Preis, wenn es nicht zu indiskret ist?

Danke und Gruß

Roadbandit

Hai!

Hab den Fred leider erst heute entdeckt... &:

Schönes Stück! :t Würdest Du noch mal ein paar Detailfotos der Flipper erstellen - bei Gelegenheit - und mir dann einen Link senden / hier hochladen??? :w

Finde die Teile gar nicht so unschlecht... :d

Zurück
Oben Unten