na,na, wir vertragen uns doch schon wieder...
so weit wollt ichs eigentlich nicht kommen lassen, also back to topic
was den spam angeht: es gibt themen die sind hier von vorne rein zum scheitern verurteilt. wer lange genug dabei ist erkennt das hier schon am "betreff". deswegen amüsiert es mich doch wie scheinheilig hier manche den moralapostel spielen. von den aposteln darf hier keiner den ersten stein werfen, weil sie auch nicht besser sind. aber hauptsache man kann sich bisschen wichtig machen - nicht wahr herr d.?
desweiteren ist es doch so, dass man mit dem eröffnen eines themas nach anderen meinungen sucht bzw. welche hören will - gut in dem fall wars jetzt mitleid aber das ist sogesehn ja auch ne meinung.
wer nun keine anderen meinungen hören will darf hier auch kein thema eröffnen - so einfach ist die welt, aber selbst das raffen hier einige nich.... nein da fängt man dann erstrecht das jammern an.... alle doof ausser man selbst...
ich hab das thema heut mal paar "unabhängigen" leuten lesen lassen. unteranderem auch nem autofreak, der noch mehr kohle in seine autos steckt als ich und das mag was bedeuten.
er hat genau bis zu der aussage vonwegen "ob ich mit dem qp jemals wieder spass haben kann" gelesen.
er schlägt in dem fall auch keine instandsetzung vor sondern professionelle hilfe - aber nicht fürs auto.
ich selbst hab mir die letzten tage über den fred auch paar gedanken gemacht. in mein "urgestein" hab ich unzählige stunden an arbeit reingesteckt, in der summe hat er mich mitlerweile um die 100k€ gekostet und ich hatte bis jetzt viel spass damit. kurz gesagt bezweifle ich, dass der te nur ne annähernd ähnliche beziehung zu seinem wagen hat (da original hat er ja weder geld noch arbeit reingesteckt).
gerade deswegen - also weil ich diese beziehung zu meinem ersten zzz habe - würde es mir nichtmal im traum einfallen ihn wegen nem blechschaden weg zu geben. ich würd meinen selbst nach nem totalschaden wieder aufbauen.
und genau das bringt mich wieder auf die meinung die ich schon die ganze zeit habe
den 4 jungs die mir gestern und heute so nette nachrichten geschickt haben sei noch gesagt:
wenn ihr hier schon einen auf grossen starken mann machen wollt, wieso seid ihr dann so feige und traut euch das wort "ars......" nicht hier im fred schreiben? würde mir nichts ausmachen und andere würden bestimmt auch gern erfahren was sich hier für scheinheilige vollpfosten rumtreiben.
ja das ist echt männlich, sich feige hinter ner pn zu verstecken.
mir persönlich gehts ja am besagten körperteil vorbei, aber irgendwie beisst sich das schon mit euren aussagen hier im fred. nach aussen ein "saubermann" aber im stillen dann doch ein "verschmutzes weibliches nutztier" - wie ich dieses verstellen der eigenen persönlichkeit doch gern hab
ich hab übrigens noch immer kein mitleid mit dem te und wegen obiger gedanken macht seine meinung für MICH noch weniger sinn. wenn man sein auto so liebt wie er es behauptet ist so ein kleiner blechschaden der letzte grund sich davon zu trennen! oder verlasst ihr eure frauen auch gleich wenn sie mal die falschen klamotten an haben?