Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee,zuvor sagte er,dass dies sein erster Unfall seit 20 Jahren ist.€1.000,-- für eine Vollkasko/Hunday .... und dann bei einem 80 jährigen???? Hat er gerade seinen Führerschein gemacht????
Nee,zuvor sagte er,dass dies sein erster Unfall seit 20 Jahren ist.
In dem Zusammenhang,hat jemand schon mal Erfahrungen mit der VHV Versicherung gemacht?
Da ist der Unfallgegner nämlich versichert.
Nee,zuvor sagte er,dass dies sein erster Unfall seit 20 Jahren ist.
Und,wie zahlen die im Ernstfall? Problemlose Abwicklung oder Stress?jepp. als Versicherte .... und da in Vollkasko mit Rundum Glücklichpaket![]()
Vllt sollte man diese Aussage nicht zu sehr auf die Goldwaage legen. Trotzdem der Mann äußerlich ruhig wirkte war er wohl ganz schön durch den Wind. Wie gesagt,Versicherung und Telefonnummer waren auch falsch.Edith:
VHV und dann 1.000 EURO für eine Vollkasko????????????? Hunday ??????
Da hast du durchaus Recht. Allerdings ist der "ältere Herr" von der Polizei mit einem Verwarnungsgeld belegt worden und auf dem Unfallbogen auf 1 gesetzt. Sollte sich die Versicherung querstellen so lass ich es auf ein Verfahren ankommen,bei Kinderbeteiligung und dem grossen Abstand zu Beginn der Bremsung bin ich meiner Sache ziemlich sicher. Kann mir nicht vorstellen,dass da ein Richter gegen mich entscheidet.Mal bescheidene Frage: Ist denn sicher dass der Opa 100% Schuld hat? War denn da ein Zebrastreifen? "Nur" eine Insel könnte dir auch als unmotiviertes Bremsen ausgelegt werden, oder nicht? Nicht dass dessen Versicherung das noch dreht...
Na ja,wenn von 3 beteiligten Autos 2 mit dem Schlepper geborgen werden müssen find ich das schon heftig.Glücklicherweise können die Bilder die Dramatik der ersten Schilderung nicht untermauern und eine Haftpflichtversicherung wird der ältere Herr ja haben:).