Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So heute mal Hydrolager getauscht und frisch geputzt :) Anhang anzeigen 169347Anhang anzeigen 169348
Und natürlich Probefahrt gemacht :)
Jetzt nicht mehrDein rechter Nebler ist nass :-P
Trockengeföhnt?Jetzt nicht mehr![]()
AusgeblasenTrockengeföhnt?
So heute mal Hydrolager getauscht und frisch geputzt :) Anhang anzeigen 169347Anhang anzeigen 169348
Und natürlich Probefahrt gemacht :)
Das hört sich aber gar nicht gut an..kommt das auf dem Video nur so extrem laut rüber, oder ist das wirklich so deutlich zu hören?
Ich würde an deiner Stelle keinen Meter mehr fahren, bis ich nicht wüsste was das ist!
Ich hatte auch ein Klackern, bei mir war es das bekannte Hydro-Problem:
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/motor-klackert-nagelt-z4-coupe-3-0si.64827/
Das war allerdings wesentlich leiser und nicht so dumpf.
Ist das bei dir plötzlich aufgetreten?
Gruß Tim
wer hat dir denn zwei Jahre versprochen? Würde ich auf jeden Fall schriftlich fixieren lassenAm 14. geht er zur professionellen Nano Versieglung ( soll 2 Jahre halten, bin gespannt )
Ich weiss zwar nicht was du für ein Geräusch am Motor hattest, aber die HVA-Problematik ist exakt das Geräusch im Video und ich wette, es war in letzter Zeit viel Kurzstrecke dabei? Müsste aber nach einer länger Ausfahrt wieder verschwinden, ansonsten liegt irgendein anderer Fehler vor.