mein "tuning"-vorhaben...tips?

AW: mein "tuning"-vorhaben...tips?

ich habs tatsächlich hinbekommen B;

hab das gitter der kiemen "verchromt" und bin mit dem resultat wrklich zufrieden!! fotos kommen später

grüsse
cc

so hier ein foto meiner "arbeit"

hab leider keines davor gemacht!!

grüsse
cc

Anhänge

• z3kiemen.jpg
    z3kiemen.jpg
    55 KB · Aufrufe: 347

geht wohl erst ab BJ98 ! ich hab leider 97!!

grüsse
cc

cclement schrieb:
geht wohl erst ab BJ98 ! ich hab leider 97!!

grüsse
cc

nein das gibts schon auch für Bj. 97 :) ich hab einfach nur ein BJ angeklickt welches auf das Vorfacelift passt...

also kein Problem - der Scheibenrahmen ist bei allen zettis gleich - egal ob Facelift oder nicht!!!

Neo2904 schrieb:
@Stutzeweck

Hab den auch drauf und wenn die Ski nicht länger sind al der Wagen breit, kein Problem, wenn du sie längs transportieren willst, dann musst wolh nen rotes Tuch hinten dran hängen %:

Aber für eine Kurze distanz, warum nicht?!
????????

@cclement

Kann mich wegen des Chromrahmen nur Steve anschließen, gibts für wenig Geld beim "Freundlichen". Montage kriegst du selber hin und die Optik ist Entlohnung genug... Dazu noch verchromte Roadsterbügel...:t :t :t

Hab leider die Auktion heut bei eBay verpasst, da sind welche für 265 Euro weg gegangen, die hätt ich gern gehabt...:#

ja ich glaube diesen chromrahmen werde ich mir gönnen :B

aber ich denke ich lass es trotzdem lieber beim freundlichen anbringen!! soviel wird das bestimmt nicht kosten!

grüsse
cc

Ich finde den Chromrahmen klasse, allerdings gehöre ich auch zu den wenigen, die auch die Chromkiemen :t finden. Chrombügel, die auch der Sicherheit dienen, sind leider sau teuer, ich glaube mal was von so 600€ :g gehört zu haben.

ich habs getan ;)

hab mir die chromleisten um die a-säule bei bmw ein/anbauen lassen!! muss wirklich sagen, sieht top aus !! B; (bilder folgen)

als nächstes kommen die türgriffblenden doch weiß ich nicht so genau wo ich diese bestellen soll?!

habt ihr ein paar ideen wo ich diese billig kaufen kann?
natürlich welcher mit klebeband damit ich sie selber leicht anbringen kann!!

vielen danke
grüsse
cc

Diese Türgriffe kann ich empfehlen ... ich glaube das war auch derselbe E-Bayer
Super Verarbeitung und klasse Passform
Halten selbst bei 280 km/h ..*gg* :b

Harry3005 schrieb:
Diese Türgriffe kann empfehlen ... ich glaube das war auch derselbe E-Bayer
Super Verarbeitung und klasse Passform
Halten selbst bei 280 km/h ..*gg* :b

:b :b :b

hey leute,

danke für die schnellen antworten!

werde wohl bei ebay zuschlagen...

wegen lüftungsringen bin ich mir leider seeeeehr unsicher da die soviel ich weiß nicht passgenau sind!! zumindest hab ich noch nie andere gesehen!! wie siehts mit deinen aus? schon einmal dazu gehalten?

und die tachringe sind ja auch so eine sache! sehen zwar super aus aber die montage ist mir zu teuer bzw zu kompliziert!!

grüsse
cc

cclement schrieb:
hey leute,

danke für die schnellen antworten!

werde wohl bei ebay zuschlagen...

wegen lüftungsringen bin ich mir leider seeeeehr unsicher da die soviel ich weiß nicht passgenau sind!! zumindest hab ich noch nie andere gesehen!! wie siehts mit deinen aus? schon einmal dazu gehalten?

und die tachringe sind ja auch so eine sache! sehen zwar super aus aber die montage ist mir zu teuer bzw zu kompliziert!!

grüsse
cc

Die Tachoringe sind leicht zu montieren. Einfach das Tacho rausziehen(oben sind zwei Schrauben) und von hinten die Ringe einsetzen, fertig. Die Anleitung habe ich auch. Muss mal schauen, sende ich dir später. Die Lüftungsringe sind, ja nicht ganz passgenau. Bei dem Drehschalter wo die Zeichen sind für Fussraum lüften usw sind minimal die Zeichen verdeckt. Die Optik ist halt Top. Leider kostet bei BMW ein Chromring für die Luftschalter 30€ :j .

so hier nun ein foto der neuen leiste...

heute vor der abfahrt nach graz...

ps: leider musste ich das bild su blöd zurechtschneiden da ich hier kein programm zum runterformatieren habe... ansonsten wäre es zu groß! aber das wesentliche sieht man ja...;)

grüsse
cc

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    64 KB · Aufrufe: 9

so aber jetzt kommen die guten,bearbeiteten bilder!! dann sieht man auch wieviel schnee bei uns liegt!!

grüsse
cc

Anhänge

• DSCN1842 copy.jpg
    DSCN1842 copy.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 8
  • DSCN1844 copy.jpg
    DSCN1844 copy.jpg
    119 KB · Aufrufe: 13

@ cclement
was ich dir noch vorschlagen kann ist folgendes: die distanzleuchten für vor-FL modelle ;)

und es sieht so aus

Zurück
Oben Unten