Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cclement schrieb:nein vorne noch nicht!! finde das wäre dann doch recht teuer!! vielleicht im sommer!!
bin gerade am überlegen ob ich einen eisenmann montieren soll!! natürlich nur den doppelrohr!!
mal sehen!
grüsse
cc
cclement schrieb:so und wieder bin ich ein stück weiter
hab mir neue leuchtmittel reingemacht!!
die standlichter werde ich wohl auch noch bestellen!!
grüsse
cc
cclement schrieb:nein vorne noch nicht!! finde das wäre dann doch recht teuer!! vielleicht im sommer!!
cc
Steve schrieb:doch Z on Speed hat meines wissens die Blinker ohne Streuscheibe eingetragen bekommen...
Cavalier schrieb:Im letzten Jahr hatte ich es übertrieben und die Düsen der Scheibenwaschanlage mit Chromabdeckungen versehen...diese Geschmackverirrung hab ich aber gleich wieder korrigiert.
Also, je ein Tip für Gesicht und Hintern
Sonntagsgrüsse von
Annette
cclement schrieb:danke für die tips...
werde die nieren demnächst "verchromen" (blenden kaufen)
das mit den waschdüsen sieht bestimmt gut aus, ist mir aber 1. zu teuer (preis/leistung) und 2. zu kompliziert im einbau!
die öffnungshilfe für heckklappe ist soviel ich weiß auch nicht so leicht zu verbauen und außerdem kann ich den deckel dank meines trägers ohne probleme öffnen
aja die spurverbreiterung kommt auch noch!
grüsse
cc
Cavalier schrieb:Hallo,
ein ganz neues Fahrgefühl vermittelt der Einbau eines Schnitzerlowering für den ZZZ, dann 17 Zoll Felgen (2 % Spurverbreiterung) und ab goes the post...toll in Kurven, die Federung leidet aber nicht. Diese Konstellation passt gut zum 1,9 l.
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Veränderung (2 Jahre bereits).
Tschüss
Annette
öhm... also kompliziert is da gar nix. haube auf, dämmteil raus, alte waschdüsen rauslipsen, neue rein, schlauch anschliessen, dämmteil wieder rein und gut. is ne sache von 10 minuten![]()
cclement schrieb:achso!! ich dachte da wäre mehr dahinter! muss ich mir wohl auch noch überlegen!! da ist also nicht mehr dahinter als wie die seitenblinker zu tauschen?
grüsse
cc
Habe ein Komplettangebot vom BMW Händler bekommen und gesammt € 555,00 incl. Steuer bezahlt vor 2 Jahren: Tieferlegung um ca 30 mm € 138, Schnitzertieferlegungssatz € 194, Fahrwerkvermessung € 90, Abnahme nach § 19,3 € 66.cclement schrieb:ja eine tieferlegung wäre natürlich auch interessant nur ist das dann wirklich sehr teuer oder? hast du einen link? einbauen muss ichs auch lassen...
aja bei mir sind 17" draufund die spurverbreiterung kommt wie gesagt in 1-2 wochen wenn ich zeit habe! hab recht viel um die ohren!!
achso!! ich dachte da wäre mehr dahinter! muss ich mir wohl auch noch überlegen!! da ist also nicht mehr dahinter als wie die seitenblinker zu tauschen?
grüsse
cc