AW: Mein Z3 (1.8) Bastuck
klar ist es billiger, aber nicht so extrem finde ich.....klar hat man hier eine komplette anlage, da nur nen endtopf. aber vom sound her nehmen sie sich eigentlich nicht viel. sind beide sehr gut !
ich persönlich gebe lieber 80 € mehr aus (preisunterschied und eintragung), habe dafür aber bessere qualität. ich sag nicht das bastuck kacke ist, aber man hört von tunern, händlern und natürlich auch von autofahrern das bastuck oftmals nicht auf anhieb passt und die qualität generell sehr bescheiden ist. natürlich gibts auch sehr viele positive erfahrungen zur qualität.
lautstärke hin oder her... mit soundrohr ists bei bastuck lauter, aber wenn ich mir schon ein "illegales" soundrohr dran bastle, was dann also im endeffekt teurer ist als ein eisenmann, dann kann ich mir gleich nen eisenmann SS dran machen, der macht um einiges mehr sound und krach
das ganze ist nur meine meinung. es freut mich das einige user hier zufrieden mit bastuck sind. das ist halt die ewige diskussion um bastuck und eisenmann

und ich muss zugeben, ich war auch kurz davor mich für ne bastuck anlage zu entscheiden
trotzdem bleibe ich dabei das der sound (mit soundrohren) bei dem video sehr gut ist