Mein Z3 Imola Projekt

Langzeiterfahrung habe noch keine, habe es ja erst in den letzten Wochen gemacht.
Es ist aber ein hochwertiger Lack und wenn die Verarbeitung gut gemacht wird sehe ich da auch keine Langzeit Probleme.
Für mich war auch wichtig das die Optik stimmt und die Teile auch die matte Oberfläche haben.
Das stimmt alles.
Ich kann dir auch mal Detailfotos schicken

Setz die Fotos doch bitte hier in den Thread :) :-) Ich denke das würde mehr interessieren... :thumbsup:

Und falls es nach 2 Jahren nicht mehr gut aussieht, einfach noch mal abschleifen und frische Farbe drauf machen. ;)

Danke für die Fotos. Vom original kaum zu unterscheiden! Glückwunsch! Wenn es jetzt auch noch hält, dann hast du alles richtig gemacht.

Das der Fahrer, der den M in Linz abgeholt hat nichts von dem defekten Fahrwerk bemerkt hat schon komisch
Der war bestimmt mit Adrenalin vollgepumpt..Der hätte netmal einen Plattfuss bemerkt...:oops:
EDIT: Derjenige, der die Probefahrt gemacht hatte und die ersten 100km Landstrasse gefahren ist hat ja auch nix bemerkt;)

Zuletzt bearbeitet:
Das der Fahrer, der den M in Linz abgeholt hat nichts von dem defekten Fahrwerk bemerkt hat schon komisch

Der war bestimmt mit Adrenalin vollgepumpt..Der hätte netmal einen Plattfuss bemerkt...:oops:
EDIT: Derjenige, der die Probefahrt gemacht hatte und die ersten 100km Landstrasse gefahren ist hat ja auch nix bemerkt;)

Vermutlich war das "defekte" Fahrwerk immer noch besser als das serienmäßig verbaute in Klaus seinem Coupe :D

Dierk, deine beiden Roten Schönheiten haben mehr Fotos verdent! Viel mehr!:M
Du kennst da doch einen Turnschuhfahrer und Hobbyfotographen, oder?:B

Und wenn Du die Fotos hast, ein Showroom für jeden von den "Karren" wäre auch cool.:M

Gruß,

Björn

Super .- ich wünschte ich hätte auch ein solches Projekt!
Denk dran das Du die Oberflächen vor dem Dlux entfetten musst...

Dierk, deine beiden Roten Schönheiten haben mehr Fotos verdent! Viel mehr!:M
Du kennst da doch einen Turnschuhfahrer und Hobbyfotographen, oder?:B

Und wenn Du die Fotos hast, ein Showroom für jeden von den "Karren" wäre auch cool.:M

Gruß,

Björn
Wenn du den Klaus meinst, dann ist der von meiner Werkstatt zu weit entfernt.
Die Fahrzeuge stehen in Oberhessen.
Die Garage bei Stuttgart ist belegt
ImageUploadedByzroadster.com1449171124.911710.jpg

Zurück
Oben Unten