Kuvy
Coupe Sammler
Also Christoph wenn du genau hinschaust wirst du erkennen, dass das ein AG Coupé ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das finde ich sehr interessant. Wer macht das ? Den würde ich zu uns bestellen, dann kann ich alles selber abbauen was weg muss.Kannst du wen empfehlen?
Hab jmd gefunden der deutschlandweit von gottingen zu dir kommt und es vor Ort macht.
Vg
Patrick
Wie geht das?AIRBOX, AIRBOX, AIRBOX!
Wäre es möglich ein Soundvideo der Supersprintanlage einzustellen Dierk?
http://www.trockeneisstrahlen-bundesweit.deDas finde ich sehr interessant. Wer macht das ? Den würde ich zu uns bestellen, dann kann ich alles selber abbauen was weg muss.
Sie müssten eine Hebebühne stellen, dann könnten wir die Arbeiten ausführen.
Als preisliche Grössenordnung würden wir uns im Bereich um die 1000,--€ netto zuzüglich 19% MwSt. bewegen, die Anfahrt nach Köln ist im Preis mit enthalten.
Handy/Kamera anmachen und Gas geben.Wie geht das?
Habe einen Preis für das Trockeneisstrahlen wenn die zu uns kommen.
Liegt so bei 800 bis 1000€ inkl. Anfahrt plus Steuer.
Wenn das dann super gemacht ist ist es ok.
Dann kann man die paar Roststellen an den Anbauteilen behandeln und anschließend alles schön konservieren.
Das soll auch ein Wachs geben was hart wir und nicht wie eine Speckschwarte glänzt.
Ich werde das bei mir machen und dann über das Ergebnis berichten
Ob es sich lohnt??
Naja wenn man sich einen M leisten kann und ihn möglichst lange erhalten will dann sollte man nicht bei solchen Kleinigkeiten das sparen anfangen...
Bei mir gibt es glücklicherweise einen örtlichen Trockeneinsstrahlbetrieb (PLZ 91560; Fa. Strahlfix)... hab da schon öfter mal Kleinteile säubern lassen
Habe einen Preis für das Trockeneisstrahlen wenn die zu uns kommen.
Liegt so bei 800 bis 1000€ inkl. Anfahrt plus Steuer.
Wenn das dann super gemacht ist ist es ok.
Dann kann man die paar Roststellen an den Anbauteilen behandeln und anschließend alles schön konservieren.
Das soll auch ein Wachs geben was hart wir und nicht wie eine Speckschwarte glänzt.
Ich werde das bei mir machen und dann über das Ergebnis berichten
GenauGlaube ihm geht es eher darum, wie er das hier einbinden kann![]()
Ich habe so ein Video schon nur wie bekomme ich hier hochgeladen?Handy/Kamera anmachen und Gas geben.![]()
Habe auf die Schnelle das hier gefunden: http://workupload.com/Ich habe so ein Video schon nur wie bekomme ich hier hochgeladen?
Ich war vom Video auch enttäuscht, liegt wohl an der Aufnahmequalität vom Smartphone
Ich bin auch nur bis 3000 Touren hoch gegangen