Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute war TÜV Termin, alles eingetragen
Fahrwerk, SupersSprint, Spurplatten VA, Stahlflexleitungen und die 255/40 auf der HA.
Ist aber schon sehr teuer, 401€ musste ich hinlegen
Ich finde das verleitet einfach dazu nicht alles einzutragen,
Wegen den paar Eurofuffzig [emoji19][emoji19][emoji19] [emoji107]
Plus die Eintragung im Fahrzeugschein..[emoji6]
Plus die Eintragung im Fahrzeugschein..[emoji6]
Oder einfach nicht im Fahrzeugschein eintragen lassen. Hauptsache du hast den Wisch vom Herrn Ingenieur mit.
Selbst unverzüglich interessiert im Normalfall niemanden. Ich bin 6 Jahre mit unverzüglich rumgefahren und selbst TÜV oder Polizei hat es nicht interessiert. Hauptsache der Abnahmewisch ist vorhanden und vorzeigbar....da gibt es Unterschiede ob auf dem "Wisch" steht "bei nächster Gelegenheit" was irgendwann mal sein kann, oder "unverzüglich was selbsterklärend ist.
Selbst unverzüglich interessiert im Normalfall niemanden. Ich bin 6 Jahre mit unverzüglich rumgefahren und selbst TÜV oder Polizei hat es nicht interessiert. Hauptsache der Abnahmewisch ist vorhanden und vorzeigbar.
Bei meinem t-Car schrieb der Tüvler in das Gutachten einer Einzelabnahme: zur Wiedererlangung der Betriebserlaubnis unverzüglich dem Straßenverkehrsamt vorführen.
Was die Grünen oder spätere Tüvler dazu sagen war mir eigentlich egal, ich hab mir nur vorgestellt bei einem Unfall wohlmöglich noch mit Personenschaden, ob von mir verschuldet oder nicht, hätte mich glaub ich jeder noch so schwache Anwalt für Verkehrsrecht auseinander genommen.
Scheiß doch auf die paar Mark beim Straßenverkehrsamt.
Sorry für den Kraftausdruck, ist nur meine Meinung.