Mein Z4 M - the makeover

Dürfte gestern einen Tesla abholen. Bevor der Mitarbeiter das Auto übernimmt werde ich mal ein bisschen in der E-Welt schnuppern. Die Übergabe war schon sehr nüchtern - hier 2x unterschreiben, hier die Schlüsselkarten, das Auto steht am Parkplatz... Fast schon Mietauto-like... Weiss war eh klar.. Ansonsten habe ich den Performance genommen wegen der Tieferlegung und Carbonspoiler. Schaut bissi besser aus das Ei...

Anhang anzeigen 617028

Warst du das?
 
Sowas bekommt heute echt noch klicks oder Likes?
Klar. Ist doch witzig, wenn man das nicht zu ernst nimmt.

Gerade zu Tesla gibt es unfassbar viele geniale Videos dieser Art. Mag nicht jedermanns Humor sein, meiner aber wohl (was auch daran liegt, das aus unserer Clipue jemand einen Tesla hat und damit immer wieder schön aufgezogen wird)

BTW, bevor das falsch verstanden wird: Ich bin kein Tesla-Gegner. Wenn eines Tages ein E-Auto auf dem Hof kommen sollte, dann würde ich mir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit einen Tesla holen, weil die einfach so vieles gut können und das zu einem absolut gutem Preis.
 
Mir ging es dabei weniger darum, sich grundsätzlich über Tesla-Fahrer lustig zu machen…

Hätte aber erwartet, dass es für ein Video, dass „schwul sein“ als Beleidigung interpretiert, nicht mehr so viel Zuspruch gibt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ersten Teile für das neue Projekt sind schon bestellt - Lenkrad ist schon unterwegs, Schaltknauf als nächstes... :) :-)

Ach das waren noch schöne Zeiten wo man 700€ für ein neues Lenkrad und Schaltknauf bezahlt hat :crynew:

IMG_7681.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
sag mal, fährt man den GTS überhaupt noch, wenn daneben der GT3-Schlüssel hängt?
 
der GTS ist heuer über 5000km unterwegs gewesen.. er hat sich eine Pause verdient... :) :-)

und ausserdem, das sind wirklich 2 unterschiedliche Autos. Im Vergleich zum GT3 ist der GTS so hoch wie ein Bus, gemütlich wie ein Minivan und leise wie ein Tesla... also viel "alltagstauglicher" :) :-)

Due Chefin hat schon angekündigt sie fährt mit dem gt3 nicht mit (so oder so wäre im gt3 kein platz für sie 😂😂😂😂)
 
Zuletzt bearbeitet:
997.2 GT3 war für mich eine geile Zeit. Es gibt wohl kaum ein PKW welcher mehr Spaß macht. (Mal von Ausnahmen wie X-Bow oder Hypercars abgesehen)
Der Sound ist zum niederknien, die Lenkung lenkt durch Gedankenübertragung und die Leistung ist gerade richtig.
Alles hat seine Zeit, der ist jetzt bei mir getauscht, du hast es noch vor dir - ein bisschen Neidisch bin ich schon.
Das Beste - nach 24000 KM in 7 Jahren habe ich mehr dafür bekommen wie ich gegeben hab, das hat die teure Versicherung etwas erträglich gemacht.

Alles Gute für dich und das KFZ
 
997.2 GT3 war für mich eine geile Zeit. Es gibt wohl kaum ein PKW welcher mehr Spaß macht. (Mal von Ausnahmen wie X-Bow oder Hypercars abgesehen)
Der Sound ist zum niederknien, die Lenkung lenkt durch Gedankenübertragung und die Leistung ist gerade richtig.
Alles hat seine Zeit, der ist jetzt bei mir getauscht, du hast es noch vor dir - ein bisschen Neidisch bin ich schon.
Das Beste - nach 24000 KM in 7 Jahren habe ich mehr dafür bekommen wie ich gegeben hab, das hat die teure Versicherung etwas erträglich gemacht.

Alles Gute für dich und das KFZ
Hey, sorry für die Zwischenfrage. Bist du einen Xbow mal gefahren?
 
Zurück
Oben Unten