Mein Z4-Nachfolger

AW: Mein Z4-Nachfolger

Glaube auch, er muß erst wieder freigefahren werden, bei nur 2000 km p.a.
Das Ansauggeräusch und der ESD sind rauher und etwas lauter als beim 3.0, macht aber Spass:b:b.........einfach "kerniger":t
Richtig. Fahr den Bock mal 40'000, 50'000 km vollgas und brenn' ihn dadurch richtig aus, danach wirst du den Sound besonders im heissgefahrenen Zustand lieben. Der wird sowas von böse, das erreicht manch eine Tuninganlage nicht. :t

Auch ein Tip: Die Mühle mal mehrere Stunden im Kalten draussen stehen lassen. Danach anwerfen... ;)

Ich denke ich mach jetzt doch mal ne Ausnahme und werden ein "nicht-silbernes" Auto fotografieren :D

Gratulation zu dem Neuzugang, beneidenswert (was bin ich froh das ich für den Z4 zu groß bin :# %:)! :t

danke für das pic der einstiegsleiste *schwäääääääääärm*

auf den bildern, kommt das decal nun doch eher dezent rüber.....

hmmmm.....ich würd´s erst mal drann lassen..... ;-)

Na dann viel Spazzzz heute beim driven :t:t

Dunkelblaue Autos gefallen mir grundsätzlich nicht so gut, aber Deinem Alpina steht die Farbe gut. Ist ja auch kein "allerwelts-blau".

Ich meine nur, ob es zufällig frei war, oder jemand dafür bestochen wurde, es abzudrücken

Also :t, ich würd´ die Alpina-Streifen ganz klar dranlassen!
Auch die Niere sollte silber bleiben!

Nur das Übliche fehlt noch, 2cm tiefer (Eibach+Schlechtwege) und 20/25 mm Distanzen, feddich!

Glückwunsch!

Eventuell :s noch die Soundrohre von Eisenmann anstelle des serienmäßigen (nicht-Alpina) Vorschalldämpfers einbauen!
Ist sicher Geschmackssache!

Gruss, Ingo

Ich bin zwar wahrscheinlich einer der einzigen in dem Forum, aber mir gefallen die Felgen gar nicht, einfach nicht mein Geschmack. Dafür gefällt mir der Rest des Autos umso mehr. Definitiv gute Wahl :)

Hallo,

würde die Streifen auch dran lassen. Es ist und bleibt ein Original! Ein Alpina. Anderenfalls hätte man sonst auch die Spoiler bei Ebay ersteigern können, und an einen 0815 Zetti pappen können. Steh dazu!

Ach ja, meiner war auch bei Alpina. :-)
http://www.zroadster.com/galerie/showphoto.php?photo=17740

Gruß Tim

Auch von mir noch einen Glückwunsch zum neuen Auto :t.

Gruß vom
Andie

Viel spass mit dem ding.
Der schaut wirklich super aus, noch eibach federn rein und der Alpina ist SUPERTOP :)

Schöner Roadster, gefällt mir sehr gut :t

Die Streifen würd´ich dranlassen, gehören einfach zu dem Fahrzeug und sind m. M. doch recht dezent.

Grüße
Thomas

Zurück
Oben Unten