AW: Mein Zetti ist gestorben 
Ja - so kann man es auch sehen - Dellen, die da hingehören
Danke allen für den Zuspruch
@HartgeZ4QP:
Bisschen denke ich auch so wie Du... konnte der ihr Verhalten auch gar nicht nachvollziehen... ein Bekannter meinte das war "Angstgas" und das sei gar nicht so selten
Jetzt mit bisschen Abstand halte ich den Ball flach: Klar, so nen Schei$$ wie die in der Situation hätte ich sicher nie gemacht... ich muss aber zugeben, dass ich es bei uns draussen auf den netten Landstrassen oft ziemlich krachen lasse. Wenn ich da aus nem doofen Zufall (Reifenplatzer, irgendwas auf der Straße) abfliege und dabei z.B. im Gegenverkehr jmd. reinfahre und sich nachher rausstellt, dass bei "normalem" Tempo da nix passiert wäre, könnte sich diese Dame hinstellen und sagen "wäre mir nie passiert"...
Zusammengefasst: Evtl. gleiche ich mein Fahrerisches Mehrkönnen im Vergleich zu der Struller durch erhöhte Risikobereitschaft wieder aus
... dann darf ich nicht den ersten Stein werfen....
Ciao,
Manuel
PS: Habe ich gerade Kreide gegessen, oder was???
Natürlich hasse ich die Struller, los gebt mir nen Stein! 

Jup! Mir fallen immer wieder irgendwelche Dellen auf, die da auch hingehören.Ja, im Ernst, die Formgebung vom Z4 ist im Licht manchmal sehr irreführend und man sieht leichte Dellen wo keine wirklichen sind.
Ja - so kann man es auch sehen - Dellen, die da hingehören

Danke allen für den Zuspruch

@HartgeZ4QP:
Bisschen denke ich auch so wie Du... konnte der ihr Verhalten auch gar nicht nachvollziehen... ein Bekannter meinte das war "Angstgas" und das sei gar nicht so selten

Zusammengefasst: Evtl. gleiche ich mein Fahrerisches Mehrkönnen im Vergleich zu der Struller durch erhöhte Risikobereitschaft wieder aus

Ciao,
Manuel
PS: Habe ich gerade Kreide gegessen, oder was???