mein Zetti ist tot !!!!

AW: mein Zetti ist tot !!!!

Naja dann viel spaß mit deinem roten flitzer obwohl mir der alte besser gefallen hat aber hauptsache dir gefällt er

Man glaubt es nicht, aber heute hat es uns schon wieder mit Hochwasser erwischt !!! :O:O:O
Wieder ist Keller und TG voll gelaufen - zwar nicht so hoch wie vor 9 Wochen aber es hat gereicht. Noch nicht mal alle Spuren vom letzten mal waren beseitigt, schlägt das Schicksal wieder zu :#

Heute jedoch hatte ich das Glück, nicht eingeparkt gewesen zu sein und konnte somit den kleinen Roten rechtzeitig aus der TG fahren. Pühhh kann gar nicht sagen wie froh ich war, als der Kleine unbeschadet auf dem Berg stand. Hätte er doch um ein Haar gleiches Schicksal erlitten wie mein Zetti.
Aber gibt es so etwas auch, dass es einen innerhalb von 9 Wochen zweimal trifft obwohl man nicht in einem gefährdeten Gebiet wohnt ??? Ich habe das Vertrauen in unsere TG verloren und werde mir nach einem Stellplatz in einer anderen Garage umschauen. Ich möchte nicht bei jedem Gewitter künftig bibbern müssen. Und vorallem war es ein Zufall, dass ich Zuhause war.

darf ja wohl net wahr sein..... hast du diesesmal aber glück gehabt

also den abflusskanal vor der garageneinfahrt, der sowas abfängt,
den würd ich ja dann schon auch gern mal sehen... :s :M

mfg (glückwunsch,daßesdasrotespoilerteilchennichtgeflutethat)

also den abflusskanal vor der garageneinfahrt, der sowas abfängt,
den würd ich ja dann schon auch gern mal sehen... :s :M

Ich gehe mal davon aus, dass Pia nicht am Meer wohnt, s.h. das Wasser kommt normalerweise per """" vom Himmel.

Ein Bekannter von mir hat einen Stellpatz in einer Tiefgarage die über 2 Stockwerke verfügt mit ca. 200 Plätze.

Vor der Einfahrt ist erstmal ein Kanal mit ca. 1/2 Meter breite über die Fahrfläche angebracht, danach kommen 3 Querlaufende Abflussschächte
mit einem Abstand von ca. 3 Meter.

Auch dort """" es, läuft aber am Tor kein Tropfen ein :w

hattest du das bild gesehen, auf welches ich mich bezog...? :s

1019027.jpg

ist auch """" und kein meer. :w

mfg (auchbishertrockeninderTG)

Ich gehe mal davon aus, dass Pia nicht am Meer wohnt, s.h. das Wasser kommt normalerweise per """" vom Himmel.

Ein Bekannter von mir hat einen Stellpatz in einer Tiefgarage die über 2 Stockwerke verfügt mit ca. 200 Plätze.

Vor der Einfahrt ist erstmal ein Kanal mit ca. 1/2 Meter breite über die Fahrfläche angebracht, danach kommen 3 Querlaufende Abflussschächte
mit einem Abstand von ca. 3 Meter.

Auch dort """" es, läuft aber am Tor kein Tropfen ein :w

Das hätte bei uns alles nicht geholfen. Bei uns kam das Wasser von vorne, oben und hinten über die Lichtschächte. Beim zweiten Mal jetzt am Freitag gleiches Bild nur nicht ganz so extrem. Glücklicherweise hat es nach einer viertel Stunde aufgehört zu """" und es waren am Schluss nur ca. 40-50 cm Wasser eingelaufen. Aber das reicht ja auch schon b:

Naja dann viel spaß mit deinem roten flitzer obwohl mir der alte besser gefallen hat aber hauptsache dir gefällt er

Keine Frage, ich heul meinem Zetti immer noch nach. Aber den Boxsi habe ich zwischenzeitlich auch lieb gewonnen und als am Freitag die Garage wieder voll lief, habe ich ihn schnell in Sicherheit gebracht und war glücklich drüber, dass ihm nichts passiet ist.

Das die sich in Stuttgart gerne vollaufen lassen ist ja bekannt, aber das es gleich so tief runtergeht......:d

Kleiner Scherz...:+.muß auch mal sein!

Keine Frage, ich heul meinem Zetti immer noch nach. Aber den Boxsi habe ich zwischenzeitlich auch lieb gewonnen und als am Freitag die Garage wieder voll lief, habe ich ihn schnell in Sicherheit gebracht und war glücklich drüber, dass ihm nichts passiet ist.

Gott sei dank hast es diesmal geschaft naja hauptsache er erleidet nicht das selbe schicksal wie deinem zetti schade drum lg

Ich würd mir mal Gedanken wegen dem Tiefgaragenplatz machen :X, ist nur so ein Denkenanstoss :s :w

LG
Oliver.

Hab ich schon, bin schon auf der Suche nach ner Alternative. Ist aber bei uns hier nicht so einfach :s;(

Oh jeh, wie übel, ist ja grausam.
Pia sag mal, bist Du die Pia, die den roten 2,8er im M Design hat(te) und die schon seit Jahren dabei ist. Ich habe meine alte Registrierung leider vergessen, bin eigentlich auch schon seit so circa 2000 oder 2001 dabei. Komm von der alten Gang aus Frankfurt (Redzed, Padde, Duke und viele mehr). Bin seit einigen Jahren sogar mit einer Dame verheiratet, die ich mehr oder weniger über das alte board kennengelernt habe. Ich bin Jogi, meine Frau ist die MX5 Alix. Ich glaube, wir kennen uns von Treffen aus Saarland und aus Germering, aber Du erinnerst Dich wahrscheinlich nicht. Fahre noch immer meinen silbernen "breitarsch". Das mit Deinem Auto ist ja echt grausam, wie geht das jetzt weiter, ist Rettung in Sicht. Ich habe mir nicht den ganzen Verlauf durchgelesen, also eventuell frage ich was, was längst erläutert wurde, dann sorry. Es tut mir jedenfalls sehr sehr leid.
Gruss Jogi

Hallo Jogi,

ja die Pia bin ich. Mein Zetti war leider nimmer zu retten und somit wurden die vielen gemeinsamen Jahre jäh beendet
;(;(;(

Hier die ersten eigenen Fotos vom neuen Fox-Mobil :b:b:b

1124260.jpg

1124261.jpg

1124262.jpg

1124263.jpg

1124264.jpg

1124265.jpg

1124266.jpg

1124267.jpg

1124269.jpg

1124270.jpg

auch wenn der Thread schon asbach alt ist, schicker Flitzer Pia, könnte mir auch gefallen ;)

eigentlich mag ich keine roten Autos, aber zu manchen Autos paßt die Farbe :b

mit deinem Zetti tut mir leid, ich glaube wenn mir das passiert wäre, ich wäre Amok gelaufen...

Zwischenzeitlich hat sich der kleine Rote aber auch schon wieder verändert.

Jetzt sieht er so aus :b

index.php

index.php

index.php

index.php

Auch sehr schön. Obwohl so einen Cay finde ich schöner. Gerne auch in rot. :t

Wieso erinnert mich die Buchstabenkombi beim Kennzeichen nur an ein Sch......haus? :#
War die Zulassungsstelle unanständig? Oder gibt es einen tieferen Sinn?

Wenn Du jetzt noch die Verkleidung der Frontscheinwerfer abbauen würdest, sähe er gar nicht mal schlecht aus...... :X

....bin eigentlich auch schon seit so circa 2000 oder 2001 dabei. Komm von der alten Gang aus Frankfurt (Redzed, Padde, Duke und viele mehr). Bin seit einigen Jahren sogar mit einer Dame verheiratet, die ich mehr oder weniger über das alte board kennengelernt habe. Ich bin Jogi, meine Frau ist die MX5 Alix....
Jogi...Alix...verheiratet? Nee, oder? :) Glückwunsch :t
Gibt's denn eigentlich Padde & Co noch?

(Der Beitrag ist zwar jetzt auch wieder über ein Jahr alt, aber vielleicht liest der Jogi das ja in 2011 oder so....)

Auch sehr schön. Obwohl so einen Cay finde ich schöner. Gerne auch in rot. :t

Wieso erinnert mich die Buchstabenkombi beim Kennzeichen nur an ein Sch......haus? :#
War die Zulassungsstelle unanständig? Oder gibt es einen tieferen Sinn?

uppsss , so hab ich da noch nicht betrachtet %: - ich seh immer nur die 007 :b, die "1" ist halt noch ein unaufälliges Anhängsel :d

Hatte ja schon mal etwas dazu geschrieben...

...je öfter ich das rote Böxsterlein sehe, umso besser gefällt es mir! :O :t

Ich muss das behandeln lassen, sonst werde ich doch mal eine Probefahrt machen mit so einem Teil! :)

Allzeit viel Freude damit und viel Erfolg bei der Suche nach einer "Hochgarage",

Holger

Zurück
Oben Unten