Meine 3.0Si Individual projekt

Hallo zusammen,

Weiß jemand zufällig, ob es eine passende Blende/ Kappe auf für den vorderen Sattel gibt?

Vielleicht auch von Mercedes ?

Klar doch

$_1.JPG
 
Ihr lacht, aber ich kenn einen der fährt die Dinger und findet sie auch noch gut....

Mal abgesehen davon dass die nur geklebt werden und der TÜV das sicher super findet.
 
I see many discussing the rear cover of my brakes. Actually this is how many manufactured do it these days to make the brake calliper look nicer.

This is CLA 45 AMG brakes
 
Ich habe schon vor etwas längerer Zeit die Sitze bei Ebay zum Verkauf gesehen. Ich bin mir eigentlich recht sicher das es die Sitze aus diesem Zetti waren.
Finde das Angebot aber gerade nicht wieder, vielleicht schon verkauft? Vermutlich wird der Wagen also schon wieder umgestaltet oder zerpflückt? :crynew:

Vielleicht kommt ja noch eine Antwort?
 
Ich habe schon vor etwas längerer Zeit die Sitze bei Ebay zum Verkauf gesehen. Ich bin mir eigentlich recht sicher das es die Sitze aus diesem Zetti waren.
Finde das Angebot aber gerade nicht wieder, vielleicht schon verkauft? Vermutlich wird der Wagen also schon wieder umgestaltet oder zerpflückt? :crynew:

Vielleicht kommt ja noch eine Antwort?

Der Threadstarter hat sich die Sitze so bei dem Sattler herstellen lassen. Der Sattler wirbt nun mit den Bildern seiner Arbeit und vermutlich hat der Threadstarter einen Rabatt bekommen für dieses Arrangement. Ich würde drauf wetten, dass der Sattler nur identische Bezüge herstellt und auf die entsprechenden Recaro-Sitze zieht.

VG
Patrick
 
Der Threadstarter hat sich die Sitze so bei dem Sattler herstellen lassen. Der Sattler wirbt nun mit den Bildern seiner Arbeit und vermutlich hat der Threadstarter einen Rabatt bekommen für dieses Arrangement. Ich würde drauf wetten, dass der Sattler nur identische Bezüge herstellt und auf die entsprechenden Recaro-Sitze zieht.

VG
Patrick

Das könnte natürlich auch sein und wäre die deutlich schöner Version zu dem Angebot! :t
 
ich würde ja gerne meinen Senf dazu geben, aber dieses photobucket zeigt mir absolut nichts an. Nothing, nada, niente
 
Zurück
Oben Unten