Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir hören !?!?Darf man fragen, was du für deine Zigarre noch bezahlt hast. Wenn es zwischen 24 - 26 tausend waren, denke ich liege ich richtig - oder?
Er hat es ja schon gesagt, aber das kann man im Forum leider nicht HÖRENWir hören !?!?![]()
Mein Bus hat 7698ccm und 220 kwWer hat jetzt eigentlich mehr PS... der Bus oder der 30i![]()
der Bus !! mit kleinstem Motor 6,3L leistet der 210 kW, die größeren haben 7,7L mit 220kW bzw. 11,9L mit 260kWWer hat jetzt eigentlich mehr PS... der Bus oder der 30i![]()
Mir machen manch andere Verkehrsteilnehmer wesentlich mehr AngstDas Keke wirklich Busse fahren darf macht mir etwas Angst!![]()
Also gut, wir LESEN ... besser ?Er hat es ja schon gesagt, aber das kann man im Forum leider nicht HÖREN![]()
220 kw
Weniger als Dein 35i hatUnd jetzt soll ich die kw wieder selber in ps umrechnen?
Nö
,
Täusch ich mich, oder ist der Bus tiefer gelegt![]()
Täuscht nicht. Er ist in dem Moment tatsächlich tiefer gelegt. Pneumatisch. Das die Fahrgäste besser ein und aussteigen können...Täusch ich mich, oder ist der Bus tiefer gelegt![]()
Wow, ein stance bus.Täuscht nicht. Er ist in dem Moment tatsächlich tiefer gelegt. Pneumatisch. Das die Fahrgäste besser ein und aussteigen können...![]()
Fer die alde Leit halt!Täuscht nicht. Er ist in dem Moment tatsächlich tiefer gelegt. Pneumatisch. Das die Fahrgäste besser ein und aussteigen können...![]()