Meine neue Zigarre

Servus Hans
herzlichen Glückwunsch zu Deiner Zigarre
Freue mich sehr dass Du DEIN Auto gefunden hast
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß

...eine wunderschöne Farbkombination, hast alles richtig gemacht. :t

Viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt! ;)

Hallo Hans,

ich heiße Dich auch ganz herzlich im HavannaClub willkommen und muss sagen, es ist eine sehr schöne und sehr seltene Kombination! :t

Ich habe so eine Ausstattung bisher bei keinem Zett gesehen oder gelesen und dann auch noch in der traumhaften Farbkombination.....- genial!

Viel Spaß mit der Zigarre und vor allem heute Abend auf dem SST. :thumbsup:

Bianka

Hallo Hans,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Zetti und Deinem guten Geschmack!!!
Sehr schicke Farbkombi mit klassischem 3,0L Reihensauger! :t

Hoffe auch, Dich und Dein neues Schätzchen am Nürburgring mal live kennenzulernen.

Und allzeit gute Fahrt mit viel :@schein

Öha, da Hans mit neicha Karre :) :-)

Gratuliere, richtige Wahl und a wunderschöne Kombi :t:t:t

Brischitt und i wünschen Dir viele schöne km mit dem neuen Zett ;):) :-)

Grias eich.
Wie die meissten hier ja wissen, hatte ich mit meinem "MAX" am 24.11.15 auf der A94 nen Auffahrunfall.
Dadurch wurde er um ein paar cm kürzer.
Trotz Vollkasko war ein herrichten für mich keine Option. Es musste also was anderes her.
Nen 4-Zylinder schied von vonherrein für mich aus.
Blieben also nur noch 30i 35i und 35is, denn ich wollte keinen 23i mehr.
Der is schied für mich wegen den Unterhaltskosten aus.
Bleiben also nur nich 30i und 35i.
Ich habe lange gesucht. Wurde auch von einigen Forenmitgliedern dabei unterstüzt. Sei es beim Besichtigen, bei der Suche aber auch mit Tipps.

V I E L E N H E R Z L I C H E N D A N K nochmals dafür. :t

Nachdem ich selbst so einige Z angesehen hab und mir entweder die Historie, der Allgemeinzustand, die Extras oder der Fahrstil des Verkäufers nicht gefallen hat, bin ich gestern (13.02.16) auf einen 2010er Havannafarbenen 30i mit 31000 km aufmerksam geworden.
Was soll ich sagen? Jetzt ist die "Zigarre" meine.

Die Ausstattung könnt ihr auf meiner Homepage nachlesen.

Fotos folgen.
(stört euch nicht an dem Kennzeichen, denn meine Zigarre wird erst am Montag umgemeldet)

Servus Keke,

Havanna und ne Sahne-Ausstattung leeeeeckerrrr......

Trotzdem ne Frage.
Du schreibst das Du dich wegen den Unterhaltskosten gegen einen 23i entschieden hast.
Ist ein 30i/35i denn günstiger als ein 23i? So langsam werde hier im Forum nämlich sowas
vom 30i Virus angesteckt, dass ich schon über nen Wechsel nachdenke.....

Bernd

Servus Keke,

Havanna und ne Sahne-Ausstattung leeeeeckerrrr......

Trotzdem ne Frage.
Du schreibst das Du dich wegen den Unterhaltskosten gegen einen 23i entschieden hast.
Ist ein 30i/35i denn günstiger als ein 23i? So langsam werde hier im Forum nämlich sowas
vom 30i Virus angesteckt, dass ich schon über nen Wechsel nachdenke.....

Bernd

Der is schied wegen der Unterhaltskosten aus, also der 35 is, so habe ich es verstanden.

Jepp, ich bin auch begeistert und der 30i Virus.....ich muss mal einen fahren- oder besser nicht. :D

Hallo Hans

Schönen Ersatz hast du dir da geholt,wird es jetzt der Max II (od. Zigarre) oder wie heißt, das Gute Stück?

Ja dann schließ ich mich den Wünschen gleich mal an. Und versuch den Wagen diesmal ganz zu lassen ;)

Zurück
Oben Unten