Meine neue Zigarre

I muß/sollte in Zukunft etwas praktischer denken und ich möchte ned zum Massen-Z-Mörder werden...🙊🙈
Mein Leben hat sich vor GENAU einem Monat einfach TOTAL gedreht...

Mal schaun was de Zukunft bringt...
Mach kein Quatsch 😲

Der Wagen ist doch eh unverkäuflich. Den könnte ja nur jemand kaufen, wo er Keke und sie Steffi heißt. Das wird seeeeehr schwierig 😬

Falls der Schaden in meinen Augen zu hoch zum reparieren is, wird aus dem Z ein X
Das würde ich mir sehr sehr gut überlegen, denn
1. gibt es keinen mehr mit dem Motor, geschweige denn in dem gepflegten und induvidualisierten Zustand.
2. Du hast so viel Liebe und auch Geld in dein Traumstück gesteckt, das muss doch zumindest noch ein paar Jahre für dich/euch lohnen.
3. Auch wenn die Achse auf V steht ist das durchaus sehr gut reparierbar, denn ein Rahmenschaden kann bei dem Unfall meines Erachtens nicht vorliegen.
4. In die ferne Zukunft kann keiner schauen, denn man weiß nie was da noch kommt, also leg dein Schwerpunkt erstmal auf das derzeitige und überschaubare.
Ois Guade dabei

Nachtrag dazu Hans: 5. Es ist ja ein Mehrsitzer vorhanden ..... und ein solches Fahrzeug würde ja vorerst mal reichen, später sieht das ja anders aus

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Hans

Wenn du nicht unbedingt einen "Viersitzer" brauchst, würde ich den Schaden reparieren lassen. Wie schon geschrieben, dürfte das halb so wild werden, das schaut auf den Ersten Blick schlimmer aus als es in Wirklichkeit ist.
Die Motorhaube den Kotflügel die Spurstange und noch ein paar Kleinteile lassen sich instandsetzen. Klar einige tausender wird das schon kosten, aber wie du schreibst, dürfte das dann die gegnerische Versicherung übernehmen.
Also Kopf hoch!

Hans, das sehe ich ganz genauso wie @egros , @Isoklinker und auch @Aljubo 🙂 👍 Alles halb so wild!

Und denk' auch mal an uns hier - es kann ja wohl nicht angehen, dass Du diesen, inzwischen 20-seitigen Thread hier schließen willst 😳!

Also den guten Zetti in die Werkstatt bringen, reparieren lassen und weiterhin viel Spaß damit haben 🌞😃!

Mein Leben hat sich vor GENAU einem Monat einfach TOTAL gedreht...
Brrrrr, langsam Brauner, das Thema hatten wir letztes Jahr schon mal!
A bisserl mera Geduld bei Autos und Frauen schod ned. :roflmao:

Deine Zigarre hat ein paar Kratzer abbekommen, mera ned. Du hast diesem Leichtgewicht lediglich a bisserl Plastik eingedrückt, da ist kein großer Schaden entstanden.

Hier meine eigene Nahaufnahme:

0_20190525_160304-jpg.380027

Und nur wegen ein paar ersten Lachfalten schmeißt man(n) sein Auto nicht weg. Bei Frauen mag das manch einer anders sehen, aber ned bei so nem Auto!

Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag dazu Hans: 5. Es ist ja ein Mehrsitzer vorhanden ..... und ein solches Fahrzeug würde ja vorerst mal reichen, später sieht das ja anders aus
Klar, der hier:

[Bild gelöscht]

Da ist genug Platz für die 2-70-köpfige Familie. :roflmao:

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Bus gehört doch mal als Antwort auf seinen an der Seite aufgebrachten Slogan "Bus fahren, was sonst?" ganz groß. als Antwort...

Zetti

....dahinter geschrieben!

Womit wir wieder beim Thema wären. Hans, Du bist überstimmt 😬! Der Zetti wird repariert 🙂

Hi,keke
Du brauchst noch keinen X,ich eher
Sehr schade das Dir des passiert ist,det verrückt werden,denke auch das lässt sich machen

So...
Freitag kommt se in die Restwertbörse.
Mal schaun wohin die Reise geht und ob se dann in ein paar Wochen/Monaten wieder in den Börsen als unfallfrei zum Verkauf angeboten wird...

Ja Keke, Frauen kommen und gehn, der Z aber bleibt... dacht ich auch immer, aber Vorzeichen ändern sich. Und die Anforderungen und Ansprüche an ein Auto auch. Ich wünsche Dir viel Glück, und auf bald mal am Stammtisch, auch ohne Z ;) :thumbsup:

Demnächst kommen in den Bietebereich ein paar Dinge die ich nicht mehr benötige.
Unteranderem:
///M Spangen für die Niere

Mobil1 0W40 (Das originale)
Windschott mit Halterung
Skisack mit Auflage
Flachbalkenwischer
Und mal schaun was sich noch so findet.
Wer jetzt schon Interesse an was hat, einfach per PN melden.

Keke, echt jetzt? Du gibst den schönen und gepflegten Zetti ab? Fände ich sehr schade, aber Du bist ja alt genug.
Nochmals:
JA, meine Zigarre wird verkauft. Sie ist seit Freitag in der Restwertbörse.
Wieder herrichten wäre nicht wirtschaftlich für mich. Ausserdem hätt ich se innerhalb der nächsten 2-3 Jahre sowieso verkauft und mir was praktisches gekauft. Durch den Unfall kommt's halt etwas früher als gedacht, was aber nicht zu meinem Nachteil ist.
Hoffe es fragt jetzt keiner mehr und akzeptiert mein Vorgehen.

Hi Hans,
habe es erst jetzt gelesen, hoffe es geht Dir gut und es ist niemandem was passiert.
Erhol´ Dich gut und alles Gute mit dem neuen Wagen. Nach """" kommt :@!

Zurück
Oben Unten