Meine neuste Verwirklichung

joker1677

Fahrer
Hallo
Habe mich bei dem tollen Wetter mal dran gemacht mein Zti zu bekleben..........Ist halt wie immer Geschmacksache.......IMG_0611.JPGIMG_0605.JPGIMG_0613.JPG

AW: Meine neuste Verwirklichung

Mir gefällt es

gefällt mir auch! Passt auch sehr gut zu den Felgen. Insgesamt gelungen, würd ich sagen

gefällt mir auch sehr gut... finde auch passt gut mit den netten felgen zusammen

Zwar nicht mein Geschmack. Auch was die Felgen angeht.
Aber individuell und selten auf jeden Fall.:t

Wie Du schon sagst, es ist Geschmackssache. Und meinen Geschmack trifft es nicht. Ich finde es passt nicht zum Auto. Aber Hauptsache es gefällt dir.

Nicht schlecht. Ich stell mir das etwas schwierig vor die riesen Motorhaube sauber und blasenfrei zu bekleben ? Hattest du Unterstützung oder bekommt man das auch allein hin ? Ich frag deshalb weil ich gerne Frontschürze und Motorhaube folieren lassen möchte. Möglicherweise kann man das mit etwas Geschick ja selber machen...?

Edit: Habe mir gerade ein paar entsprechende Videos auf Youtube angeschaut....nein ich möchte das nicht selber machen :D

Nee also mein Geschmack trifft das nicht.
Hab hier auch mal einen gelben gesehen der ebenfalls foliert war, hat mir auch nicht gefallen.

Aber meinen Respekt hast du, ich würd mich nicht trauen sowas selber zu machen und so wie das auf den Bildern aussieht, scheint es dir gut gelungen zu sein. :t

Moin Moin

Mir gefällt das mit den Nummerschildern sehr gut,ist aber glaub ich verboten.:w

gruß
Karsten

"Gefallen" tut mir das mit den Nummernschildern nicht, weil es so "klecksig" aufgeführt ist.
Aber ich finde es ausgesprochen praktisch :b.

Gefällt mir echt sehr gut! :t
Passt echt alles Perfekt zusammen!

Ja, passt gut zum E89 :X :d

Nee, DAS geht m. E. gar nicht.. Boah ehy %: :b:b:b

Könnte einer mal das Foto so bearbeiten damit mal sehen kann wie die Felgen auf einem schwarzen E89 aussehen?

Folie und Felgen passen m.E. gar nicht auf den doch recht eleganten E89.
Aber wie du schon sagtest Geschmacksache ;)

ich finds einfach nur schlimm ...

Ach, Norbert, sei doch nicht so streng! Er hat jedenfalls den Mut was zu machen, damit der Z4 nicht so Uni-farben dasteht. Vielleicht sollte er noch ein paar Bayern-Aufkleber draufklatschen, - dann gefällt´s auch dir ! :d

naja - ist Geschmacksache - aber es passt ihm besser, als dem gelben der unlängst mal hier mit ähnlicher "Kriegsbeklebung" zu sehen war.

War der komplkett mattschwarz und Du hast ihn silber glänzend foliert? - Ist super geworden, kannst aber den mittleren Streifen auch noch silber folieren. :)

Ganz gut. Nur die Eichel ist etwas zu klein geraten, gell?

Perfekt wäre es m.E., wenn das schwarze Teil noch 2 Silberstreifen hätte, also nicht ganz so phallistisch massiv wäre.

Zurück
Oben Unten