Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist das Mikro für die Freisprecheinrichtung, ist beim Facelift auf die Lenksäule verlegt worden. Sieht allerdings nur auf dem Foto silber aus, eigentlich ist es schwarz.zachi3 schrieb:Was ist denn das kleine silberne Teil über dem Lenkrad am letzten Foto ???
zachi3 schrieb:...Man sieht, daß es beim Facelift sogar eine Anzeige für geöffnete Türen gibt, wußte ich gar nicht....
globi schrieb:Das Handschuhfach ist übrigens ein grosser WitzDa passt meine kleine Mappe mit den Papieren nicht mal rein. Tztztz...
globi schrieb:Das Handschuhfach ist übrigens ein grosser WitzDa passt meine kleine Mappe mit den Papieren nicht mal rein. Tztztz...
Pitzilla schrieb:Schicker Wagen, gratz!
Ich gebe meinem Wagen keinen Namen (außer Zetti), aber mein Navi heißt "Susi". Scheint aber ein Standardname zu sein, da habe ich schon mehrere getroffen, die die weibliche Stimme genau so betiteln.
Peter
Chris7 schrieb:big brother is watching YOU!
ich weiß nicht ob du es gepostet hast oder nicht,
denke aber ehr das wieder wie so oft einer die bilder gefunden hat und hier im französischen forum gepostet hat:
http://www.autotitre.com/forum/BMW-Forums-17th-Part-43856p455.htm
daher würde ich generell immer das nr schild weg machen, das nicht bilder von meinem auto durch die welt gehen
und was sagst du?
dezento schrieb:Also wenn ich den Text halbwegs richtig lese dann spricht der da lobend über die Ausstattung, die Farbe der Sitze und das M-Lenkrad. Scheint aber nicht der Besitzer zu sein.
Chris7 schrieb:der besitzer ist golbi von oben
und wenn er nicht in dem forum registriert ist unter dem nick der die bilder gepostet hat, haben die wie so oft schon bilder geklaut
Chris7 schrieb:der besitzer ist golbi von oben
und wenn er nicht in dem forum registriert ist unter dem nick der die bilder gepostet hat, haben die wie so oft schon bilder geklaut
globi schrieb:Hmm..., die Bilder sind zwar von meinem Zetti, aber mit diesem Forum hab ich nichts zu tun. Obwohl meine Susi dort gelobt wird, ist das mir nicht so geheuer...