Meine Susi ist da!

AW: Meine Susi ist da!

Auch von mir Glückwünsche zum neuen Wagen. Ich muss leider noch einige Wochen auf meinen warten. Wünche dir viele sonnige Tage um deinen Zetti zu geniessen.

Herzlichen Glühstrumpf....ich denke er fährt gerade die ersten km :t

Beim Leder, nun ja, Farb is schick, frag sich nur wie lange :X

Am besten immer ein Handtuch drunter legen :s

Herrzlichen Glückwunsch auch von mir, gefällt mir auch sehr gut, vorallem die hellen Sportsitze.
Kannst dir auch gleich einen Lederreiniger vom :) mitnehmen, denn du wirst die Sitze, natürlich nur wenn du sie auch immer rein haben möchtest doch regelmäßig reinigen müssen. Seitliche Lendenstütze wird doch schnell mal schmutzig, auch wenn man immer vorsichtig aus und einsteigst.
Viel Spaß mit deiner neuen Susi :w

Ich gratuliere auch! Sieht schick aus mit dem hellen Leder, aber mir wäre das Sauberhalten/-machen zu mühselig :M (ich fahre lieber ;) ).

Schicker Wagen, gratz!

Ich gebe meinem Wagen keinen Namen (außer Zetti), aber mein Navi heißt "Susi". Scheint aber ein Standardname zu sein, da habe ich schon mehrere getroffen, die die weibliche Stimme genau so betiteln.

Peter

Nette Farbkombi, Respekt :t :t
Man sieht, daß es beim Facelift sogar eine Anzeige für geöffnete Türen gibt, wußte ich gar nicht.
Was ist denn das kleine silberne Teil über dem Lenkrad am letzten Foto ???

zachi3 schrieb:
Was ist denn das kleine silberne Teil über dem Lenkrad am letzten Foto ???
Das ist das Mikro für die Freisprecheinrichtung, ist beim Facelift auf die Lenksäule verlegt worden. Sieht allerdings nur auf dem Foto silber aus, eigentlich ist es schwarz.

Gruß,
-Peter

PS: Glückwunsch und viel Spaß auch von mir!

zachi3 schrieb:
...Man sieht, daß es beim Facelift sogar eine Anzeige für geöffnete Türen gibt, wußte ich gar nicht....

Das habe ich bei meinem pre-FL aber auch.. EZ:04/05

So, hab jetzt rund 300 km runter und mein Grinsen lässt nicht mehr nach :d

Das Sauwetter hat meinen Wagen schon komplett entstellt, so dass ich erstmal keine Fotos machen kann/will :)

Mir ist beim Einparken aufgefallen, dass die Servolenkung ganz leise quietscht (bei Radio hört man es gar nicht). Ich geh davon aus, dass das normal ist.

Das Handschuhfach ist übrigens ein grosser Witz :X Da passt meine kleine Mappe mit den Papieren nicht mal rein. Tztztz...

globi schrieb:
Das Handschuhfach ist übrigens ein grosser Witz :X Da passt meine kleine Mappe mit den Papieren nicht mal rein. Tztztz...

Sonst hiesse es ja Kleinemappenfach, und nicht Handschuhfach :X :+

Das Handschuhfach is wirklich ein Witz....hätten sie auch gleich weglassen können b:

btw: meine Servo "quietscht" auch, scheint also normal zu sein;)

OKI. Neu sehen die hellen Sitze wirklich geil aus, mpchte aber nicht wissen, wie sie bei mir nach nem Jahr aussehen würden. Hoffe du bist nicht wie ich, sondern wie mien Bruder, da sehn die nach zwei Jahren noch so aus wie deine jetzt.

Schicker Wagen

Jürgen

Hi Andy, sieht echt super aus.:t Bis auf die Farbe des Leders könnte ich mir meine "Susi" auch so vorstellen. Viel Spaß damit.:11sweethe Sönke

globi schrieb:

Wenn Du die Netze an der Rückenlehne hast, nimm die. Da passt eine schöne A4-Mappe rein. Mach ich auch immer so.

Wegen der Sitze mach Dir keine Sorgen. Einer unser Firmenwagen, ein 330i hat auch diese grauen Ledersitze. Mit dem Wagen fährt die halbe Firma (ist eben heißbegehrt und meist auf Wochen ausgebucht) und die Pflege kommt auch zu kurz da eigentlich kein echter Fuhrparkleiter da ist. Naja jedenfalls sehen die Sitze nach 100TKM nicht so schlimm aus wie man annehmen sollte. Klar das Material ist nicht gepflegt und sieht entsprechend aus aber ich finde es liegt trotzdem noch im Bereich des Normalen. Wenn Du damit sorgsam umgehst und die Pflege nicht zu kurz kommen lässt, sollten die Sitze keine Probleme machen.

Pitzilla schrieb:
Schicker Wagen, gratz!

Ich gebe meinem Wagen keinen Namen (außer Zetti), aber mein Navi heißt "Susi". Scheint aber ein Standardname zu sein, da habe ich schon mehrere getroffen, die die weibliche Stimme genau so betiteln.

Peter

dabei heißt die dame aus dem bmw-navi, die dort spricht, iris mayer :s. an jeder kreuzung hat sie etwas zu sagen und sagt uns wo es langgeht... sie spricht alles in perfekten hochdeutsch. nur das "rrr" beim "rechts abiegen" rollt ein wenig bajuwarisch... (stern nr21 18.05.2006 seite 14)

Ich dachte schon, wer stellt hier sein Moped rein, denn Suzi steht üblicherweise für Suzuki. Zu meiner Enttäuschung entdecke ich einen schnöden Z4. ;)

Trotzdem, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Teil.

Gruß Segler

P.S. ansonsten haben nur Schiffe/Boote weibliche Namen

Update

So, nach 3 Tagen Einfahren habe ich noch ein paar Bilder gemacht. Allerdings habe ich die Susi nicht gewaschen, da die Wettervorhersage mir das abgeraten hat ;(

http://www.globi.eu/z4/

Ich hoffe, ich kann bald sonnigere Bilder machen...

Ja wirklich, ein richtig schön anzuschauender ZZZZ !
Glückwunsch ! ... auch zu dem "mutig-hellen" Leder !
Da is ja wohl ne Menge "Putz und Schrub" angesagt für die Zukunft ...

Trotzdem viel Spaß ... und laß mal ein bißchen Licht auf Deinen schwarzen Shark scheinen !

Jaja, das Schruppen :g
Das graue Leder ist echt anspruchsvoll - schlimmer als meine :K :X
Nach rund 500km hatte ich schon braune Flecken am Leder (sind meine Kleider wirklich so schmutzig?). Nun ja, hab so ein Lederwischzeug benutzt und jetzt blinkt's wieder schön hell :t Hat nur 3 Minuten gedauert.

big brother is watching YOU!

ich weiß nicht ob du es gepostet hast oder nicht,
denke aber ehr das wieder wie so oft einer die bilder gefunden hat und hier im französischen forum gepostet hat:

http://www.autotitre.com/forum/BMW-Forums-17th-Part-43856p455.htm

daher würde ich generell immer das nr schild weg machen, das nicht bilder von meinem auto durch die welt gehen

und was sagst du?

Chris7 schrieb:
big brother is watching YOU!

ich weiß nicht ob du es gepostet hast oder nicht,
denke aber ehr das wieder wie so oft einer die bilder gefunden hat und hier im französischen forum gepostet hat:

http://www.autotitre.com/forum/BMW-Forums-17th-Part-43856p455.htm

daher würde ich generell immer das nr schild weg machen, das nicht bilder von meinem auto durch die welt gehen

und was sagst du?

Also wenn ich den Text halbwegs richtig lese dann spricht der da lobend über die Ausstattung, die Farbe der Sitze und das M-Lenkrad. Scheint aber nicht der Besitzer zu sein.

dezento schrieb:
Also wenn ich den Text halbwegs richtig lese dann spricht der da lobend über die Ausstattung, die Farbe der Sitze und das M-Lenkrad. Scheint aber nicht der Besitzer zu sein.

der besitzer ist golbi von oben

und wenn er nicht in dem forum registriert ist unter dem nick der die bilder gepostet hat, haben die wie so oft schon bilder geklaut

Chris7 schrieb:

und wenn er nicht in dem forum registriert ist unter dem nick der die bilder gepostet hat, haben die wie so oft schon bilder geklaut

Das habe ich ja auch geschrieben. Der Typ in dem Französichen Forum fährt anscheinend nen 3er. Es sind exakt die Bilder die auf seiner Page zu sehen sind. Einersetis ist es zwar schön zu sehen dass die Leute auch nen guten Geschmack haben aber die Nummernschilder sollten die doch wenigstens unkenntlich machen. b:

Chris7 schrieb:

Hmm...&: , die Bilder sind zwar von meinem Zetti, aber mit diesem Forum hab ich nichts zu tun. Obwohl meine Susi dort gelobt wird, ist das mir nicht so geheuer...

globi schrieb:
Hmm...&: , die Bilder sind zwar von meinem Zetti, aber mit diesem Forum hab ich nichts zu tun. Obwohl meine Susi dort gelobt wird, ist das mir nicht so geheuer...

Wenn du Französisch kannst melde dich doch an und melde den Beitrag nem Moderator mit der Begründung, dass du nicht willst dass die Bilder da gezeigt werden.

Zurück
Oben Unten