meiner seit letzen Freitag

T

Tom Turboq

Guest
Hallo liebe Z Gemeinde!

habe mich vor 2 Wochen innerhalb von 5min in den Wagen verliebt und zugeschlagen.

Seit letzten Freitag ist er nun mein, ein Z4 E 86 Coupe in weiß mit 19" CLS in dunkelgrau 265 hi/235er vorne.

Ich bin soooooooooo happy mit dem Teil :t

Anhänge

• meiner_b.jpg
    meiner_b.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 85
AW: meiner seit letzen Freitag

Herzlichen Glückwunsch!! Sieht klasse aus:t

ein geniales Teil - herzlichen Glückwunsch, sieht suuuuper aus - viel Spaß damit :t:t:t

Dann kann das Auto auf dem Foto aber nicht Deines sein, denn darauf sind CSL-Felgen montiert.
Wünsche Dir aber trotzdem viel Spaß mit Deinem Neuerwerb.

hi,
nicht schlecht die felgen sagen mir nix aber dein dach sieht anderst aus als mein,,,,, ich glaub die haben mich beschissen ...........meins ist aus stoff...........hups
gruss

Dann kann das Auto auf dem Foto aber nicht Deines sein, denn darauf sind CSL-Felgen montiert.
Wünsche Dir aber trotzdem viel Spaß mit Deinem Neuerwerb.

ist sehrwohl meines ;) werd ein Foto mit mir davor machen ;)

den Fehler mit den Felgen habe ich berichtigt, sorry!

Mehr Fotos bitte - scheinst ja mit nem Apparat umgehen zu können^^

Ist das ein Carbondach?

Soso, Deine Freundin...
Hier der Thread aus dem das Photo stammt: http://www.zpost.com/forums/showthread.php?t=109171

Sorry, ist mir nun echt zu blöd, wenn Du mir es nicht glaubst o.k :j

und bevor Du mein Benutzerbild auch anzweifelt das ich das selbst bin schick ich dir da auch gerne den Link :P

und zu meiner Freundin kannst Du ja gerne mal Ihre HP unter www.brejcha.at besuchen ;)

oder am besten du kommst mal nach Perchtoldsdorf bei Wien und überzeugst dich das der Wagen in der Garage steht ;)

Eigentlich dachte ist das ein Forum wo man(n) und natürlich Frau nett Erfahrung zu Z4 M austausch und diskutieren kann....

Naja, der andere thread ist 2 Jahre alt ... vieleicht hat er das Auto ja wirklich irgendwie bekommen. Und er hat nur gesagt, dass seine Freundin Fotographin sein soll ... nicht direkt, dass das Foto von ihr stammt *g* Aber naja ... die Indizien sprechen schon eher fuer maennlichen Kaktus.

@ Tom Turboq

Warum hast Du einen Rechtsgesteuerten gekauft, war der Preis so unschlagbar ?
Stelle mir das besonders beim Überholen schlimm vor, da sieht man ja hinter 'nem LKW oder Bus gar nix.
Stört Dich das nicht ?

Sorry, ist mir nun echt zu blöd, wenn Du mir es nicht glaubst o.k :j

Ob es Dir zu "blöd" ist, mag ich nicht beurteilen. Deine Glaubwürdigkeit leidet nun mal arg darunter, wenn Du hier ein Photo postest, das vor zwei Jahren von einem anderen User schonmal gepostet wurde und nun behauptest, es sei von Dir (bzw. Deiner Freundin).

Wo steht denn das? Er wurde gebeten mehr Bilder zu zeigen, da er offenbar mit einem Fotoapparat umgehen könne. Darauf hat er lediglich gesagt, dass er das nicht könne, aber seine Freundin. Mit keiner Silbe wurde behauptet, er hätte dieses Foto gemacht.

Warum fragt ihr nicht einfach ganz direkt, ob das Bild von ihm (oder seiner Freundin) geschossen wurde oder vom Vorbesitzer? Statt gleich zu unterstellen, dass er das Auto gar nicht besitzen würde. Er hat den Wagen seit ein paar Tagen und vielleicht noch keine zeit eigene Bilder zu machen - oder machen zu lassen - und bedient sich eventuell nur deshalb anderer Bilder.

Tim

Manchmal ist es hier in der Tat besser zu schweigen - allein weil einem bei den ganzen Verdächtigungen und Fehlinterpretationen schon die Lust vergehen kann.

Vielleicht "outet" sich der TE ja noch mit einem aktuellen Foto von sich und seinem hübschen Wagen ... dann wäre es vielleicht zeit für ein paar kleinlaute Entschuldigungen.

Tim

Stimmt schon alles, er hat ja nichtmal behauptet, dass seine Freundin dieses Foto gemacht hat, sondern nur dass sie Fotografin ist^^

rofl, ich liebe dieses bekloppte Forum^^

@TE: Das Foto oben steht übrigens ausdrücklich unter Copyright.

Zurück
Oben Unten