Meinung zu zwei Wagen

Also der erste sieht echt schön aus, aber wie man daraus entnehmen kann, ist dies leider ein Unfallfahrzeug und 3. Hand!

Zum 2: Ja er hat Schaltwippen, denn jeder 3.0si, welcher Automatik ist, hat Schaltwippen, wenn ich mich nicht irre (Bitte korrigiert mich wer, wenn ich mich da irren sollte)
Dennoch finde ich persöhnlich ein Z4 nur in dunklen Farben schön oder in Weiß, aber dies ist Geschmackssache!! :-)
Aber der 2 ist sogar recht günstig! Ich hatte vor 2 Monaten meinen für 21.700€ von Privat abgekauft (ok habe dafür nur 31tkm runter gehabt, beiges Leder, 19" Performance Felgen und Vollausstattung, bis auf einen autom. abblendbaren Innenspiegel und meine Aussenspiegel sind halt nicht el. einklappbar)

Ich wünsche dir viel Erfolg beim kauf! :-) und lass dir Zeit, der richtige Z wird kommen :bananajump:

Kann man Leute irgendwo ausblenden, die pausenlos Schwachsinn schreiben?

Kann man Leute irgendwo ausblenden, die pausenlos Schwachsinn schreiben?

Kurz auf das Profilbild klicken und im dann erscheinenden Fester auf "ignorieren" klicken.

Sorry, falls die Frage nicht ernst gemeint war, mein Ironiedetektor muß neu justiert werden.

Gruß,

Björn

Kurz auf das Profilbild klicken und im dann erscheinenden Fester auf "ignorieren" klicken.

Sorry, falls die Frage nicht ernst gemeint war, mein Ironiedetektor muß neu justiert werden.

Danke, war ernst gemeint. Jetzt geht's besser, ohne ständig G..... Dünnpfiff lesen zu müssen. :t

Also zum ersten Angebot:

Was mir direkt auffällt ist die Benennung "voll" im Betreff, was auf mich persönlich erstmal sofort unseriös wirkt. Dazu kommen noch diverse Rechtschreibfehler in der Beschreibung und on Top die Aussage, das es nicht viel zu schreiben gäbe und man lieber alles telefonisch klärt. Vielleicht bin ich nur überempfindlich, aber ich finde das stinkt.

Stefan

Warum sollte das Stinken ??
Verstehe manche Leute echt nicht und reg mich wegen solchen auch übels auf.
Der Verkäufer schreibt schon das der ein Reparierten schaden hat.
Das sagt doch das er eigentlich seriös ist.
Und sowas rein schreibt.

Echt Hart

Hallo,

Also wenn du kein Risiko eingehen möchtest, dann lege doch einfach paar scheine drauf und hole ein Auto von privat gepflegt und du siehst wer ihn gefahren hat.

Ich könnte dir z.B. meinen Z4 Coupe 3,0 SI anbieten.

Top gepflegt, Unfall frei, Voll Austtattung, wenig KM, nagelneu bereift, stand immer in der Garage, kein Winterbetrieb, keine Probleme wie rasseln etc.

Fahrzeug ist top abgestimmt durch ein super KW Variante 3 Fahrwerk welches im Hause KW verbaut wurde. Serviceheft und Leistungsdiagramm liegt vor.

Ich kann nur sagen das dieser Z4 mega viel spaß macht und das ganze bei unter 10 Liter Verbrauch!

Welches Auto (Heckantrieb) mit 3 L Hubraum kann das noch?

Hier der Link:

http://suchen.mobile.de/auto-insera...=EXPORT&maxMileage=50000&categories=SportsCar

Über den Preis kann man reden.

Viele Grüße

Manu

PS: automatik bei dem Auto!?!? never ever!

Ich schaue mir nun schon seit geraumer Weile bei mobile Z4s an, es wird wohl ein Coupe werden.

Ich komme immer wieder auf diesen Wagen hier:
http://suchen.mobile.de/auto-insera...od-2007-service-neu-dillenburg/165366645.html

Hört es sich an, als ob man dabei vorsichtig sein muss? der steht vor allem nur 1,5h entfernt von mir. Da der Wagen schon seit einer Weile drin ist, macht es mir Hoffnung, dass da am Preis noch ein bisschen was zu machen ist. Oder der Besitzer einfach nicht runtergehen will :)

Ein anderer etwas viel weiter weg finde ich auch nicht uninteressant, der 3.0si Automatik sollte doch Schaltwippen haben, oder?
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-z4-coupe-3-0si-aut-friedewald/165445094.html

irgendwas, worauf man bei den Wagen speziell achten sollte?

Also ich war auch erst skeptisch mit der Automatik, jetzt habe ich sie...sie ist geil...im Sportmodus schaltet der einfach nur richtig flott, da kommt kein Händchen mit!
Was mir nur nervig erscheint, ist, dass wenn ich hochdrehe, er (wenn die Schaltwippen aktiv sind also SD Modus angewippt) von selbst schaltet, bevor er im Begrenzer ist, weiß jemand, ob man dies umprogrammieren kann? also sodass wenn ich auf Wippen habe, ich selbst schalten MUSS und er in den Begrenzer jagt? Passieren dürfte eig. nichts mit dem Motor, schließlich ist ja dafür der Begrenzer da

Hallo City Cobra,

natürlich bin ich die Automatik schon gefahren. Ist nichts für so einen Wagen finde ich, nur meine persönliche Meinung.

Würde es nich behaupten wenn ich es nicht probiert hätte und nach 35tkm Handschalter 6 Gang bin ich absolut überzeugt auch von der Abstufung.

Bin auch immer deutlich unter 10 L gefahren.

Das einzige an Automatik was ich ich evtl. kaufen würde bei einem Sportwagen ist das DKG.

Das ist schon perfekt! Bin ich bei BMW,VW usw. schhon gefahren. Macht Sinn!

Fahre übrigens im täglichen Betrieb einen F11 Touring.... ja mit AUTOMATIK! 7 Stufen, absolut top.

Also bin kein Automatik Gegner!
Für mich ist der Z4 Coupe jedoch ein reines Spaß Auto welches geschaltet sein will......

Viele Grüße

Manu

Automatik ist nicht gleich Automatik!

http://www.bmw.com/com/de/newvehicles/z4/coupe/2006/allfacts/engine_6gears_automatic.html

Bist Du die Automatik vom Z4 überhaupt schon selbst gefahren?

Zurück
Oben Unten